Auswärtsfahrt nach Trier

  • Hallo wer fehrt am 30.5.09 nach trier unsere kleinen teufel zu unterstüzen ich bin dabei hoffe das einige fck fans dabei sein werden


    :schild: Kaiserslautern Ama-teure :schild:

  • ich bin auf jeden fall da!!!


    auf gehts nach trier kleine lautrer und macht sie fertig!! :schal:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Ich bin auch auf jeden Fall da, und hoffe das es noch mehr sein werden, sodass wir die 2te. richtig unterstützen können so wie in Worms.


    Habe mit einem Eintracht Fan geredet die sind auch schon ganz"heiß" auf das Spiel!!! :schild:

  • Cloppenburg - Dortmund 5:2
    Bochum - FCK 3.2

  • Warum sollen wir aufsteigen wollen mit den Amas? Nächste Saison ist ein Derby beim FCS angesagt, dass alleine ist Grund genug nicht aufzusteigen.
    Ein anderer Grund ist das Geld--wir können uns die 3. Liga überhaupt nicht leisten

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und die 2. Mannschaft von Fortuna Düsseldorf ist auch aufgestiegen :jubel:


    Kommt dann vielleicht so das die 1. und die 2. Mannschaft gegen D`dorf spielen :bier:

  • düsseldorf ist cool würde mich sehr gerne freuen wenn wir nächste saison gegen sie spielen würden...wünsch ihnen viel glück beim aufsteigen!!vorallem wegen Campino :rolleyes:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Na ja die braune Socke Campino muss ich echt nicht in unserem Stadion haben. Der soll mit seinen anderen Bandmitglieder lieber weiter brauner Peter spielen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“