Auswärtsfahrt nach Trier

  • Ja habs auf DBB gelesen. Da bin ich in meiner Verzweiflung hin ausgewichen, als hier Funkstille war. :unschuldig: Bermasens wär mir lieber gewesen, gehts halt nach Tröör.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Stell mal bitte jemand die Anspielzeit hier rein. Merci

  • Für dich doch immer... :rofl:


    Zitat

    FCK II-Spiel gegen Cloppenburg nach Trier verlegt
    Am letzten Spieltag der Regionalliga West müssen die Amateure der Roten Teufel nach Trier ausweichen. Die Partie zwischen dem FCK II und dem BV Cloppenburg am 06. Juni 2009, um 14.00 Uhr wird nicht wie vorgesehen im Fritz-Walter-Stadion sondern im Moselstadion in Trier ausgetragen.


    Im Fritz-Walter-Stadion findet zeitgleich das diesjährige NATO-Musikfestival statt. Eine terminliche Verlegung des Spiels ist nicht möglich.



    Und weil wir hier im Trier-Thread sind, gibts diese Anstoßzeit gratis dazu:

    Zitat

    Es wird kein Regionalliga-Spiel wie jedes andere sein, das Duell zwischen dem SV Eintracht Trier und dem 1. FC Kaiserslautern II - und das gleich aus mehrerlei Hinsicht...
    Besonders ist die Anstoßzeit am Samstag: Bereits um 13.30 Uhr erfolgt der Anpfiff durch Schiedsrichter Arne Aarnink aus Nordhorn. Hintergrund ist der Bitte von Bayer Leverkusen II, früher zu spielen, damit man anschließend die Bundesliga-Elf noch im Berliner Olympiastadion im DFB-Pokal-Finale unterstützen kann. Da sämtliche Partien des letzten und vorletzten Regionalliga-Spieltages laut Statuten zeitgleich stattfinden müssen, war die Zustimmung aller 17 weiteren Klubs vonnöten.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • kannst du mal bitte den Link zum Bericht reinstellen?

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Auf dem Betzte werden zu dem Zeitpunkt nämlich Stechschritte geübt, zackig gegrüßt und Hörner geblasen.


    wie? ist der General doch noch da? :gruebel:

  • Komme grad aus Trier heim.


    3:3 - hätte mehr sein MÜSSEN.


    Naja die Reise hat sich aber gelohnt. Als erstes wurden die Lautrer von den Grünen am Bahnhof empfangen und über Umwege ins Stadion gebracht.
    Doch dann kurz vorm Stadion sah man die Trierer am Stadion stehn - es ging los . Die Trierer rannten auf uns zu doch vor uns 50 Polizisten.
    Die waren dann durch die Trierer abglenkt und ein Teil der Lautrer rannten einen anderen Weg zum Stadion. Doch nur ca. 50. Die anderen wurden von der Polizei
    festgehalten.
    Als die ersten 50 Lautrer im Stadion waren, sah man durch den Zaun ein paar Trierer die außerhalb des Stadions versuchten an den Gästeblock zu kommen, was ihnen auch gelang.
    Es wurden Steine und Flachen geworfen doch zum Glück niemand verletzt. Allmählich trabte die Polizei an und beendete das Wurfgefecht.
    Doch dann Wirbel im Lautern Block : Die restlichen Lautrer, die noch von der Polizei aufgehalten wurde stürmte den Gästeblock - ohne Tickets
    Die Ordner wollten wieder alle rausschicken doch das ging nich mehr


    Halbzeit 1 verlief ruhig (was Auseinandersetzung der Fans anging) doch in Hz 2 gings dann richtig zur Sache.
    Zwischen FCK-Block und der Trierer Fankurve (ca. 40 Personen) befanden sich noch 2-3 leere Blöcke. Ein paar Lautrer schafften es die Tür zu diesen aufzubrechen und rannten auf die
    Trierer Fankurve zu. Die Trierer taten das Gleiche
    Doch schon kamen bis zu 80 Polizisten ins Stadion und hielten die Fans auseinander.
    Jetzt verliessen etliche Lautrer den Block und stellten sich nach oben an Ticket- und Würstchenstand ( ich weiß auch nich warum)
    Also nix mehr los im Lautern Block


    Nach dem Spiel wurden die Lautrer wieder zum Bahnhof geführt - Ohne Vorkomnisse.



    Insgesamt ein sehr amüsanter Ausflug
    (edit: warum das so war, habe ich ein paar beiträge weiter unten erleutert)
    :schild:

  • Und Fußball gespielt wurde auch? :shit:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: