Fortuna Düsseldorf

  • Fortuna will es heute Abend so machen wie es dem SV Werder mehrmals zum Ende der vorigen Saison gelungen ist. Klaus Allofs hätte sogar ein tolles Angebot gehabt. das nennt man dann wohl Heimatliebe! :thumbup:


    http://www.bild.de/BILD/sport/…taktik-gegen-den-hsv.html


    Es sieht allerdings danach aus als würde die Partie nicht ganz ausverkauft sein wenn nicht noch ein ordentlicher Schub heute in der Geschäftsstelle kam!



    Zitat

    Bis zum Wochenende waren erst 36. 000 der 50.095 zur Verfügung stehenden Tickets vergriffen.

    Quelle: Rheinische Post vom 3.8.2009

  • hi faxexxl
    wollte dir gerade ne PN schicken geht leider nit. Schade. Gibst du mir deine Tell??. Oder schreib mir dann geb ich dir meine Tel.-Nr. Aller donn. Ach so - ich hoffe am Spielstand ändert sich nix. Nieder mit den Gross-Stadt-Nasen die keine Fans in ihre riesigen Bauten bringen. (Incl. Baelin) Die haben so ein Stadion nit verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • faxexxl. klar - bis morgen
    Ansonsten find ich es schön dass die Fortuna führt. Hoffentlich belibt es so. Ich jetzt Daumendrück - wie lange noch?

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Die spielen guten Fußball... So einen Kmapf möchte ich auch mal wieder auf dem Berg sehen... 2 Runde: daheim gegen BVB wäre geil!!

  • Die spielen guten Fußball... So einen Kmapf möchte ich auch mal wieder auf dem Berg sehen... 2 Runde: daheim gegen BVB wäre geil!!

    neee, das sind alles gegner gegen die der fck wohl ausscheiden wuerde. ein heimspiel gegen einen zweitligisten (z.b. ksc) waere denke ich optimal.