der tingelt halt lieber in der schweiz rum
Fortuna Düsseldorf
-
-
Ist für einen Luxemburger bestimmt keine Umstellung: kleines Land, viel Geld, viele Banken, merkwürdige Sprache - ok, mit den Bergen sieht es etwas mau aus in Lux...
-
Zitat
Werder Bremens Profi Martin Harnik wird voraussichtlich für ein Jahr
zum Zweitliga-Klub Fortuna Düsseldorf ausgeliehen. "Wir haben uns mit
Fortuna grundsätzlich über ein Leihgeschäft geeinigt, die Bestätigung
aus Düsseldorf steht jedoch noch aus", erklärte Werder-Geschäftsführer
Klaus Allofs am Samstagabend.Artikel:Hier
Quelle:Tm.de -
Artikel:Hier
Quelle:Tm.deAnfield, du hat glaub ich was vergessen!
Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…-harnik/aufeinenblick.htm
Lt. seinem Profil bei Transfermarkt spielt er in der Abwehr rechts außen? Hat der nicht mal Stürmer gespielt?
-
Anfield, du hat glaub ich was vergessen!
Spieler: http://www.transfermarkt.de/de…-harnik/aufeinenblick.htm
Lt. seinem Profil bei Transfermarkt spielt er in der Abwehr rechts außen? Hat der nicht mal Stürmer gespielt?
Noch isses ja nich perfekt.
Edith sagt:Nun ist es perfekt.
-
So nun steht heute Abend das Nachbarschafts-Derby in Duisburg an. Mal schauen was wir da reißen können. Hoffe natürlich auf einen starken Auftritt von F95 und nen 3er. Es wird ja mit 6.000 bis 10.000 Fortuna-fans gerechnet so das da schon fast Heimspielatmosphäre herrschen könnte!
Die Trainer haben sogar schon eine Wette am laufen:
-
RW Ahlen - Fortuna Düsseldorf 1:4 Schießbude Ahlen!
-
Endstand Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen 0:0 !! War ein leistungsgerechtes Unentschieden. Mir wäre ein Sieg aber lieber gewesen als ein Unentschieden. So haben wir jetzt ein wenig den Anschluß an die Spitzenreiter verloren. Naja müssen wir kommenden Sanstag bei Greuther Fürth halt versuchen einen 3er zu holen!
-
Carsten, ihr hattet aber im Stadion Unterstützung, Klaus und Thomas Allofs waren da!
-
Carsten, ihr hattet aber im Stadion Unterstützung, Klaus und Thomas Allofs waren da!
Japp, kleiner Heimat -und Familienbesuch! Der Klausi wollte bestimmt nachsehen ob es seiner Leihgabe Harnik gut geht! Sehr fürsorglich!!
Edit: Beim Thomas ist das ja auch kein Wunder. Der arbeitet schließlich im Fortuna-Vorstand. Da ist der Besuch des Spiels wohl selbstverständlich.
Aber das der Klaus auch mal wieder hier zu Besuch war finde ich !!
Da muss ich glatt nochmal folgendes Bild rauskramen: