Fortuna Düsseldorf

  • Was der Fortuna wehtut ist in dem Fall gut für uns. So hat sich ein Konkurrent selbst geschwächt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was der Fortuna wehtut ist in dem Fall gut für uns. So hat sich ein Konkurrent selbst geschwächt.

    Egal, dann machen es die anderen. Schon merkwürdig, Fortuna lässt einfach nicht locker. Lautern wird es wohl schaffen, da sind sich auch in D fast alle einig. Obwohl hier auch noch die Krise kommt. Prognose: Lautern, Düsseldorf, Bielefeld gehen hoch. Allerdings muss für die Fortuna dann alles passen. Man sieht sich im Frühjahr. Lautern wird das Top Heimspiel in der Rückrunde sein. 4000 erwarte ich aus der Pfalz.


    Grüsse vom Egon

  • Ja aber ich denke Düsseldorf kann mit Bielefeld mithalten wenn sie keine grossartigen Verletzten haben und sich nicht mit unnötigen Sperren versehen. Die Heimstärke der Fortuna ist beeindruckend!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seit dem Spiel bei uns bin ich auch ziemlich beeindruckt von der Fortuna.


    Und Stürmer wie Harnik und Jovanovic hat nicht jeder, dazu Christ und Lambertz im MF :thumbup:


    Aber Samstag in Rostock ohne Christ und Jovanovic wird schwer ;)

  • Ich denke Paltz 1 geht an den FCK (hoffentlich! gibt´s da nicht auch nen Pokal??), 2. wird St.Pauli und 3 Union Berlin, die im Relegationspiel die Hertha eliminieren! :arbeit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Die hab´n noch nicht! Also her damit verdammich nochmal! :lol:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Stimmt schon das es kein einfaches Spiel werden wird. Man darf nicht einfach sagen: "Es ist ja nur Rostock. Die spielen ja eh nur gegen den Abstieg." Beim Gastspiel des FCK vor kurzen hat man gesehen das dort viel Geduld und eine gute Abwehr von Nöten ist um zu bestehen.


    Die Ausfälle der zwei Spieler müssen dann halt andere komprimieren. Für Jovanovic könnte wieder Heidinger spielen, der ja auch gegen RWO ein gutes Comeback gab und ein Tor erzielte, oder Lawaree rückt mal wieder in die Startelf. Für Christ vermute ich könnte Lambertz auf dessen Position rücken. Da wird Norbert Meier schon was einfallen. Warten wir es ab!