Kommt Pacult? (Sportnet)

  • Ich zitiere mal einen User von TM

    Is doch eig recht gut!


    ABER: Bei unserem Umfeld.. würde es für ihn sehr schwer werden. Man muss sich ja hier nur die Anfangsposts durchlesen.. direkt wieder bashing und Holzhammer ausgepackt. Wie gehts in 10 Jahren weiter? Bis dahin sollten wir jeden ehemaligen Ex-Spieler vom Betze als Manager/Trainer was auch immer verheizt haben und krutzen weiterhin irgendwo rum.


    Nach 3-4 schlechten Spielen würde sie wieder kommen, die "Jara raus" Front aka "Friher hätts des bei uns net gäb"

  • ist Euch schon mal aufgefallen, dass Pacult genau dann ins Spiel kam, als sich die Gerüchte um Labadia verdichteten?


    Meine Vermutung: Pacult hat dem FCK einen Gefallen getan und "versehentlich" ein paar eindeutige Worte fallen gelassen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • eines steht jedenfalls fest: er ist einer der top-kandidaten... ob er es wird ist eine ander frage...


    ich jedenfalls konnte mich aufgrund meiner recherche anfangs damit anfreunden und umso länger es dauert, umso mehr ;)


    man darf mMn nicht unterschätzen mit welch interessanten Spielern für den FCK, Pacult in den letzten Jahren gearbeitet hat. auch so etwas kann ausschlaggebend sein.


    Kukielka (Dresden -> Cottbus)
    Langen (Dresden -> Rostock)
    Ludwig (Dresden -> St. Pauli)
    Pelzer (Dresden -> RW Ahlen)
    Maierhofer (Rapid)
    Hoffer (Rapid)
    Boskovic (Rapid)
    usw.


    ein Danny Fuchs war beispielsweise schon mal Spieler bei 1860 von Pacult und wenn man sich Vereinsliste von Fuchs ansieht, muß bemerken das dessen Wort bei SK zählen wird... (Karlsruhe, Bochum....)

  • ist Euch schon mal aufgefallen, dass Pacult genau dann ins Spiel kam, als sich die Gerüchte um Labadia verdichteten?


    Meine Vermutung: Pacult hat dem FCK einen Gefallen getan und "versehentlich" ein paar eindeutige Worte fallen gelassen.


    Genau das Gleiche dachte ich mir auch.

  • :schild: Also alles in allem hört sichs ja jetz net SO schlecht an, wie manche am Anfang geschrien haben... aber naja, Vorurteile halt. Jeder braucht Zeit zu lernen, manche mehr, manche weniger. Er ist jetzt im Moment ein ganz guter, finde ich.


    Und außerdem, wo ich die Spielerliste (ca. 5 Post weiter oben) gelesen haben... Der könnt doch auch den einen oder anderen auf den Betze holen, oder? xD Ein Alexander Ludwig wäre mir da schon recht!! Der is absolut hammer mM!


    Und außerdem is er ablösefrei... *träum*

  • Also das Pacult kommt, erscheint mir momentan doch wahrscheinlicher als das mit Labbadia. Ein erfahrener Trainer der sicher wieder gerne in einer attraktiven 2. Liga tätig sein will.


    Man schauen was da noch so an Meldungen kommt. :brille:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ..und was sagt Ihr zu der offiziellen Rapid-Stellungnahme?






    Stellungnahme des SK Rapid


    Peter Pacult hat beim SK Rapid einen gültigen Vertrag bis Sommer 2010, der erst vor kurzem gemeinsam verlängert wurde.


    Im Rahmen der bestehenden Vertragsmodalitäten von Peter Pacult gibt es keine Ausstiegsklausel.



    Dem SK Rapid liegen keine Anfragen für unseren Trainer vor.


    Unser Trainer selbst hat gegenüber dem Verein keine Wechselwünsche geäußert.



    Der SK Rapid geht daher davon aus, dass Peter Pacult seinen Vertrag in Hütteldorf erfüllen wird.

  • Wolfsburg ist auch davon ausgegangen das Magath seinen Vertrag bis 2010 erfüllen wird ;)


    mittlerweile weiß ich aber in der ganzen Trainerangelegenheit schon wer es wird... :yes:

  • Wolfsburg ist auch davon ausgegangen das Magath seinen Vertrag bis 2010 erfüllen wird ;)


    mittlerweile weiß ich aber in der ganzen Trainerangelegenheit schon wer es wird... :yes:

    Udo Lattek?