Beiträge von Briegel666

    werfe dem Trainer eine gewisse Konzeptlosigkeit vor ohne ihn wirklich entlassen sehen zu wollen, weil kaum Alternativen. Es fehlt einfach ein Plan B im Spiel nach vorne und leider etwas am Konzept in der Nachrüstphase in der Winterpause...Aber seis drum..jetzt heisst es irgendwie Freiburg weghauen und dann geht der Rest auch..Sehe die Eintracht, Gladbach und den VFB am Ende hinter uns...


    zu Lakic ist wirklich alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Lasst mal den Hoffer von Beginn an ran und dann wenn es wie zu erwarten nicht läuft, ist der Druck auf Laki geringer und er schiesst uns zum 1:0 in der 78 Min.!

    pfälzer


    Kümmere oder sorge du dich nicht über meine Menschenkenntnisse, ich habe sehr viel davon auch von Berufswegen her.. Ich kann mir schon vorstellen in welchem Tonfall einige meinen, jemanden ansprechen zu müssen. Ich hatte noch NIE Probleme irgendjemand zur Vernunft zu bringen wenn mir was nicht gepasst hat, aber ich weiss eben wie man den Ton dazu wählen muss..

    also ich bitte dich, wenn du einem mit einer Bierflasche bewaffneten und dermaßen besoffenen Nazi-Vollpfosten in Ruhe beibringen kannst, dass das alles etwas übertrieben ist was er da vor hat und es doch mit einem gemütlichen Teechen und einem Keks versuchen sollte, statt anderen auf die Nase zu hauen, dann bist du mein nächste Kanditat für den Friedensnobelpreis... :thumbup:

    Hallo,


    war zum ersten mal seit Haching wieder bei einem 2-Liga-Auswärtsspiel und ehrlich gesagt erschrocken, was der FCK da für ein"Fan"Potential auf die Beine stellt...Gewaltbereite, besoffene und mit Nazi-Parolen duch die Gegend ziehende Anhänger wie ich sie bisher noch nie bei einem vergleichbaren Spiel gesehen hab..na ja vielleicht noch bei RW Essen und dem Waldhof, aber man muss sich wirklich fremdschämen für diese Gestalten. War nach dem Spiel in einer Fürther-Kneipe, in der um die 100 Lautrer und vielleicht 10 Fürther waren. Stimmung war aggressiv und ist dann eskaliert als Flaschen und Gläser geworfen wurden und ein paar Lautrer-Faschos eine Schlägerei anzettelten...Bullen kamen wie üblich zu spät, als der Mob schon aus der Kneipe gezogen war.


    Sorry, aber das muss ich mir nicht mehr antun. Wollte meinen Sohn mal mitnehmen, von der Idee bin ich aber ebenso abgekommen wie von der Hoffnung, dass sich daran in naher Zukunft etwas ändert. Kuntz kann das Problem nicht alleine lösen. Da muss ein Selbstreinigungsprozess her, von dem sind wir aber aus meiner Sicht weiter entfernt denn je...


    :(