Kommt Pacult? (Sportnet)

• dann könnten wir ja gleich die walz aus der pfalz verpflichten :ironie:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Woher hast du die Erkenntnis, dass die Merheit der Fans gegen Pacult ist? Nur weil in den Foren teilweise jetzt schon Stimmung gegen ihn gemacht wird? Langsam denke ich , dass ein Trainer für die FCK-Fans noch gebacken werden muß.

Nur gut, dass Kuntz den Trainer aussucht und nicht die Fans. Ausserdem sollte man jedem Trainer der kommt zunächst wohlwollend gegenüberstehen.

Einmal editiert, zuletzt von didi_brasil ()

• Dem stimme ich absolut zu.
    So wie hier bereits die noch nicht einmal bekannten Kandidaten niedergemacht werdenm würde ich als Trainer überlegen, ob ich zum FCK will wenn ich dieses Forum lese
    Vor allem mit so qualifizierten Äußerungen, die keine sachlichen Argumenten enthalten.
    Wenn der Verein eine solche Außendarstellung abgeben würde, wie wir es hier teilweise tun würde kein neuer Spieler hier mehr anheuern

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Nun heute: Foda bleibt bei Graz Bruni bei B04, Loddar in Dusseldorf.

Dann ist ja nur noch Pacult im Rennen? Ich bringe auch mal Otto Pfister in die Diskussion.

Einmal editiert, zuletzt von Relegator ()

• Ich will den Pacult hier nicht sehen und bleibe dabei, kommt der, geht meine Dauerkarte zurück :grummel:

• hm, vielleicht wirst du das nach Fodas Absage auch müssen...

• Ich will den Pacult hier nicht sehen und bleibe dabei, kommt der, geht meine Dauerkarte zurück :grummel:

Sorry,

aber von uns hier im Forum kennen wahrscheinlich nur sehr, sehr wenige die Art + Weise, wie Peter Pacult arbeitet, weil die allermeisten - wie ich auch - die österreichische Liga bestimmt nicht groß verfolgen. Deshalb ist für mich so eine Aussage gar kein gutes Niveau. Denn man kann schlußfolgern, dass es Dir hier nur um die Nationalität geht + das ist für mich nicht akzeptabel.
    Übrigens, Franco Foda wäre ja auch aus der österreichischen Liga gekommen, das ist dann O.K. ??
    Also wenn das Deine Argumente sind, dann gebe die Dauerkarte wirklich lieber zurück.

Ich heiße jeden Trainer herzlich willkommen, zumal die Erfolgsquote von Peter Pacult - wenn man mal die Statistiken richtig liest - als Trainer überhaupt nicht schlecht ist, die ist viel, viel besser als bsp. die eines Kjetil Rekdal.

Stefan Kuntz macht sich schon die richtigen Gedanken, deshalb vertraue ich Stefan auch in der Trainerfrage. :daumen:

:daumen: danscot

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!