Kommt Pacult? (Sportnet)

  • sorry ! war ein kleiner Off Topic Schlenker... :schuldig:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Paccult wäre sicher auch keine schlechte Lösung.
    In Österreich ist es seltener, dass jemand anders als Salzburg Meister wird (seit Red Bull seinen Millionen reinschiebt) als in Deutschland gegenüber Bayern.
    Bei den 60ern ist er damals wegen einer Laune von König Wildmoser (er hatte mit Gölz in Berlin auf der Tribüne gesessen und den Narren an ihm gefressen) gemobbt. Soweit ich mich erinnere Stand 1860 damals auf Platz 8 oder so. Alle waren schockiert und danach ging es abwärts.
    Für viele 60er ist Paccult heute noch der beste Trainer den sie hatten.


    Insofern:
    Abwarten und Tee trinken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Mir nicht!


    Mir doppelt nicht!

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Pacult hat bei der Mehrheit der Fans keine Lobby !!! Was meint Ihr was los ist, wenn wir aus den ersten 3 Spielen nur 1 Punkt holen...........


    Hier muß ein Trainer hin, der auch akzeptiert wird !!!!!



    Das sind für mich leider nur Labbadia und Funkel !!!



    PS: Aber vielleicht kommt ja der alte Betze Bub Uwe Fuchs :ironie:

  • meine meinung.der funkel steht sowieso kurz vor dem rauswurf lauf VT....bei bruno wäre ich auch nicht abgeneigt aber nicht dieser schluchten :shit: r!!!


    hatte schon den kurt jara zum kotzen gefunden.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • ... empfehle zur Lektüre: fr-online.de und da im Sport zu Eintracht Frankfurt, ein interessanter Kommentar zur Überlebens-Situation im Job bei SGE von Friedhelm Funkel; BILD Regionalausg. Ffm berichtet von Krisensitzung heute und morgen ...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Pacult hat bei der Mehrheit der Fans keine Lobby !!! Was meint Ihr was los ist, wenn wir aus den ersten 3 Spielen nur 1 Punkt holen...........


    Hier muß ein Trainer hin, der auch akzeptiert wird !!!!!


    100% Zustimmung! Den neuen Trainer müssen die Fans lieben... Sonst hat er wenig Chancen!

  • das ist schon eine interessant Anspruchshaltung, dass wir den Trainer von Anfang an lieben sollen...


    Das hat Jara den Job gekostet, obwohl er einen wirklich guten Job gemacht hat...


    Gerets haben alle gemocht, nur der Erfolg kam nicht...


    Ich denke, wir Fans sollten jedem neuen Trainer eine faire Chance geben - habe ich sogar bei Henke und Rekdal gemacht und damals war ich weniger als begeistert, als die kamen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Lassen wir es einfach SK entscheiden. Mir ist egal, mit wem wir aufsteigen. Wenn wir nur endlich einmal wieder so eine Euphorie wie 1991 hätten . . . Vielleicht ja doch Feldkamp . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)