-
-
nun mal langsam, Leute... die Gerüchteküche brodelt halt wieder weiter... p.s.: NIEMAND kann schlimmer als Loddar sein !
-
ich glaube nicht, dass der Peter Pacult der Öffentlichkeit stecken würde, dass Kuntz mit ihm verhandeln will. Das klingt für mich sehr unseriös und deshalb glaube ich nicht, dass da was Konkretes dran ist.
Und falls doch? Naja, gute Arbeit scheint er ja zu leisten in Wien, aber ob er hierher passt?
Lt. SWR-VT (S. 208) soll Pacult sich dahingehend geäußert haben. Kuntz wollte die Meldung aus Rücksicht auf be-
stehende Vertragsverhältnisse weder bestätigen noch dementieren.
Edit:
Auch ZDF-VT (S. 210), bei der "dritten" Person - der dritte Mann - soll es sich angeblich um Bernhard Winkler handeln. -
Lt. SWR-VT (S. 208) soll Pacult sich dahingehend geäußert haben. Kuntz wollte die Meldung aus Rücksicht auf be-
stehende Vertragsverhältnisse weder bestätigen noch dementieren.
Edit:
Auch ZDF-VT (S. 210), bei der "dritten" Person - der dritte Mann - soll es sich angeblich um Bernhard Winkler handeln.Schon toll wie überall spekuliert wird. Gestern war Bruno der neue Trainer. Heute ist es Pacult. Morgen ??? -
Nach dem heutigen Spieltag wohl Friedhelm Funkel. -
Ihr könnt jetzt draufhauen oder net, wenn der kommt, werde ich meine Dauerkarte nach 20 Jahren kündigen.
-
@teufel007:
Ich hau net drauf !!!
Ich habe mich hier immer sachlich und fair geäußert !! Vor allem Spieler, Trainer und Funktionären gegenüber !!!
Aber sollte sich die Akte Pacult öffnen.........wars das für mich !!!
-
Ihr könnt jetzt draufhauen oder net, wenn der kommt, werde ich meine Dauerkarte nach 20 Jahren kündigen.
Warum ? -
was würdeste dann erst beim Loddar machen, die DK aufessen ?... nee, ich denke nicht, daß Pacult ein ernstzunehmender Kandidat ist, da stehen schon ganz andere vor ihm zur Diskussion...
-
Ich weiß, dieser Topic gehört hier nicht hin !!
Aber mein Unmut im Zusammenhang mit diesem Trainer steigt von Minute zu Minute !!! Normalerweise traue ich S.K solch eine Transaktion nicht zu !!! Aber alleine die Tatsache, das er angeblich nicht dementiert.........lässt mich paltzen vor Wut !!!
Ab sofort, egal ob Matthäus, Köppel, vom Bruch oder Biskup , jeder Trainer ist mir willkommen !!
Aber bei Pacult....sieht der FCK keinen Cent Eintrittsgeld mehr von mir !!!