Kommt Pacult? (Sportnet)

• so eine pfeife können wir uns nicht mehr leisten. wir brauchen endlich mal nen guten trainer der erfahrung hat und der das team hochführt. wir hauen den eh nach 4 spieltagen raus.... und dann dürfen wir den nächsten trainer weiter bezahlen

• Von den bisher genannten Trainern auf jeden Fall nicht mein Favorit. Da gibt es schon einige die besser meiner Meinung nach zum FCK passen würden. Auch kann Pacult gerade in Deutschlande nicht besonders viele Erfolge aufweisen. Eine gute Visitenkarte sieht meiner Meinung nach etwas anders aus. Aber sollte die Entscheidung am Ende auf ihn fallen werde Ich trotzdem keine Vorurteile haben und ihm wie jedem anderen Trainer eine faire Chance geben.

Ich meine wenn einer bei einem anderen Verein nicht so erfolgreich war heißt das ja noch lange nicht dass er es beim FCK nicht sein kann. Felix Magath zum Beispiel hat bevor er bei Stuttgart war bei allen anderen Vereinen und das waren schon eine Menge auch nur durchschnittlichen oder gar keinen Erfolg gehabt und jetzt hat er sich innerhalb von wenigen Jahren zum im Moment erfolgreichsten Trainer in Deutschland entwickelt.

Was Ich damit sagen will jeder fängt einmal klein an und der Durchbruch kann auch relativ spät noch erfolgen.

• Geb ich dir vollkommen recht betzebub46.. jeder der kommt fängt bei mir in der Beliebtheit bei 0 an.. (ok manche auch en bisl höher wenn ich die jeweiligen spieler vorher schon echt gut find, aber sollte ich die person vorher net mögen fängt derjenige trotzdem bei 0 an..)

ich finds auch voll schwachsinnig (sorry für den ausdruck) zu sagen: "Wenn der-un-der-kommt, geh ich nimmer hin.." entschuldige mal, aber lass den trainer oder spieler mal erfolgreich sein.. und dann? gehst trotzdem nimmer hin? das is ja wohl echt das blödeste verhalten das man als fan an den tag legen kann und zeugt net grad von verbundenheit zum verein..

JEDER und ich meine JEDER der hierher kommt verdient ne chance zu zeigen was er kann.. und ich werd nie jemanden nierdermachen bevor ich net weiss ob er bei uns was bringt oder net.. es gibt soviele beispiele von spielern und auch trainern die eben bei manchen vereinen nix und dafür bei anderen vereinen berge versetzt haben.. egal wer kommt.. herzlich willkommen und :arbeit: !

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Wir haben nicht viele Chancen. Chancen schön und gut aber wir dürfen uns kein Fehlgriff leisten!!!

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• was Haltet ihr von jürgen röber als trainer der hat jede menge erfahrung und ist nicht der schlechteste :grins: :grins: :grins: