seid froh, dass es mit Foda nicht geklappt hat.... in Spielerkreisen redet man nicht gerade gut über ihn, in Graz....
So ein Schwachfug. Wieder dieses Möchtgern-Insider-
*kopfschüttel*
seid froh, dass es mit Foda nicht geklappt hat.... in Spielerkreisen redet man nicht gerade gut über ihn, in Graz....
So ein Schwachfug. Wieder dieses Möchtgern-Insider-
*kopfschüttel*
Gewöhn dich dran, hier im inoffiziellen FCK-Forum ist jede auch noch so abwegige Couleur vertreten^^
sorry, es ist aber so bez Foda!
ich bin der überzeugung das Pacult sportlich ein Top-Trainer ist! du gehst nacht Antipatie, sprich Interviews und was weiß ich was... das sind aber nicht die Dinge um die es geht... entscheidend ist Erfolg oder nicht und erst recht die Handschrift eines Trainers und die ist ganz klar zu sehen!!
Jaja, es ist so bzg. Foda... blubblub... Du hast ja bestimmt mind. 5 Jahre unter ihm gespielt *gäääähn*.
Und ich gehe weder nach Sympathie noch Antipathie. Lies mein Posting, verstehe es, und dann poste wieder. Da stehen Gründe warum das nichts werden kann. Falls sie Dir zu hoch sind, tut es mir leid.
@Braindead: Scheint so, ja
Schoko hat übrigens noch ein Jahr Vertrag bei A/W Mödling.
Ich will den Pacult hier nicht sehen und bleibe dabei, kommt der, geht meine Dauerkarte zurück
Woher rührt diese Ablehnung ? Liest man sich Berichte über seine Arbeit durch, sieht das jedenfalls nicht schlecht aus.
ich hätte auch nix gegen pacult...besser als wollitz oder matthäus
wollitz ist vom tisch, der bleibt in osna, wurde von jmd aus transfermarkt gepostet
Wer glaubt seinen Lieblingstrainer zu bekommen, sollte mal ganz schnell sein Gehirn durch schütteln. Nachdem dann die grauen Zellen wieder sortiert sind wird man erkennen, daß der FCK nicht Bayern München ist und Mourinho nicht sein Nachbar.
Mann o mann .... ...daß ist doch kein Wunschkonzert beim FCK !
Es wird Zeit, daß eine Entscheidung fällt.
Wer glaubt seinen Lieblingstrainer zu bekommen, sollte mal ganz schnell sein Gehirn durch schütteln.
Hm... bei meinem Lieblingsvorstandsvorsitzenden hat das doch auch geklappt.
Nachdem dann die grauen Zellen wieder sortiert sind wird man erkennen, daß der FCK nicht Bayern München ist und Mourinho nicht sein Nachbar.
Und das ist gut so! Zumindest das erste.