17. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Große Bühne für runde Sache

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.20
    Datum: Sonntag, den 17. Mai 2009
    Seite: Nr.12
    "Deep-Link"-Referenznummer: '4991070'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Würde Fuchs sehr gerne nächste Saison wieder sehn. Der Mann hat qualität und Erfahrung, genau wie Reghe auf der andern Seite. Vor allem die Erfahrenen Leute haben uns diese Saison gefehlt, die den Jüngeren mal sagen wos langgeht.

  • naja Danny Fuchs ist zwar erfahren, aber er ist auch nicht der Typ für eine Führungsrolle. Und ob er mit 33 Jahren nochmal groß aufspielt ist auch sehr fraglich. Ich bin mir nicht sicher ob wir ihn brauchen.


    Andererseits soll heute auch Demai für Bilek spielen, von daher trau ich den Verantwortlichen hier so langsam alles zu.

  • Das ist doch nicht dein ernst :cursing:
    Hab mich sowieso hier schon an der Passage gestoßen "Die würfel sind noch nicht gefallen".
    Diesen Demai würd ich für so ein Verhalten net mal am Training teilnehmen lassen.
    Und jetzt sagst du wir dürfen uns heute wieder seine hohe Fussballkunst antun? Bitte nicht ... ;(

  • Diesen Demai würd ich für so ein Verhalten net mal am Training teilnehmen lassen


    von welchem Verhalten sprichst du?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • meinte wahrscheinlich das verhalten auf dem platz gestern. er hatte ja schon viele viele schlecthe spiele, aber gestern hat er echt den vogel abgeschossen!!! sowas von passiv in einer schlechten mannschaft, wie unsere gestern war,ist schon ne leistung!


    danny fuchs will ich auf jeden fall hiergehalten! der hat mir gestern, mit sam, am besten gefallen. man hat richtig gemerkt, mit wieviel biss er sich immer wieder richtung gegnerischem tor vorgekaempft hat!