SpVgg Greuther Fürth

  • Naja die Kleeblätter sind es schon gewohnt sichm um Platz 3-6 wiederzufinden. Und da es diesmal nicht für diese Regionen langt ist wieder der Trainer schuld.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • im prinzip ist doch fast immer der trainer schuld wenn es nicht läuft. mal von wenigen ausnahmen mal abgesehen. das ist ja nicht nur in fürth so.

  • könnte gut sein dass es rapolder in fürth wird. sind ja immer die selben nasen in der trainerverlosung.

  • Neururer? Oder wie hieß der in Duisburg doch gleich? Der wirft doch auch immer seinen Hut in den Ring!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von Australier ()

  • Du meinst Promille-Pete. Der hat doch schon ewig Pauli im Visier so wie der sich bei jedem Interview einschleimt. Einfach eklig der Mann, hoffentlich verschwindet der in der Versenkung...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ja den mein ich. Den mit Peter-Maffay-Gedächnismatte. Der bei Pauli? O tempora, o mori!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Peter nach Fürth? Gern! Dann kriegt er in der Rückrunde gleich wieder eins von uns auf die Matte. Ich kann den typ nicht ab!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich weiß nicht, ob er nach Fürth geht, aber sobald irgenein trainer irgendwo wackelt oder in der Diskussion steht, dann ist das Peterle nicht weit. Ich glaube das nennt man situative Personalfindung!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ja den mein ich. Den mit Peter-Maffay-Gedächnismatte. Der bei Pauli? O tempora, o mori!


    Joa er biedert sich zu mindest immer wieder gerne an. Vorzugsweiße lobt er Pauli in den Himmel und macht den FCK nieder. Das er von Fankultur kein Plan hat beweist er ja auch immer wieder, vorallem als er meinte wir würden immer wieder unsere Mannschaft auspfeiffen :autsch: Die Jungs aus Hamburg haben das aber auch schon realisiert und so wie ich das raus lesen konnte, würden die sich wehren :) Aber noch ist Stani ja da...und noch ist der Aufstieg in Sichtweite!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !