Benjamin Siegert + Dajan Simac zum FCK? (Bild Online)

• Zitat von »Stefan231259«
    Ich empfehle mit jedem neuen Spieler die große Fritz Walter Erlebnistour durch Kaiserslautern zu machen einschließlich Geschichte des 1. FC Kaiserslautern untermalt mit pathetischer Musik. Die Spieler müßen so heiß gemacht werden, das sie notfalls auch für umme für diesen Verein spielen würden!

Halt ich für ne super Idee :thumbup:
    Am besten noch, das noch nicht vorhandene Museum dahingehend anpassen. :P
    Stelle mir dann so vor. Der Spieler muss als aller erstes durch ne Tür, die aussieht wie so ne Art Tor zur Hölle (mit entsprechender Musik natürlich) und durchläuft dann die Stationen aller Jahrzehnte unserer Glorreichen Vergangenheit, sodass er am Ende nur noch vor SK (der sich in der Zwischenzeit in sein Teufelskostüm wirft) demütig um einen Vertrag auf Knien bettelt, bei so einem hammergeilen Verein spielen zu dürfen :lachen:

• Und am besten noch einen Motivationstrainer und Hypnotiseur einstellen, der die Spieler puscht und ihnen suggeriert, sie wären Maradonna, oder der Teufel persönlich!

• Zitat

Genau den entgegengesetzten Weg könnten dagegen die SVWW-Spieler Benjamin Siegert und Dajan Simac gehen. Beide stehen beim FCK-Chef Stefan Kuntz ganz oben auf der Wunschliste. Simacs Berater Alen Augustincic hat schon erste Gespräche mit den Lauterern geführt, Simac selbst fände es "eine interessante Sache", sollte der Wechsel zustande kommen. Benjamin Siegert will einen Kontakt zum FCK weder bestätigen noch dementieren, sagt aber auch, dass er mit dem Drittligisten Eintracht Braunschweig Verhandlungen geführt hat.

http://www.wiesbadener-kurier.…port/fussball/6869593.htm

• Siegert hat auch ein Angebot aus der dritten Liga von Braunschweig! Also eine Top-Verpflichtung wären diese beiden auf keinen Fall... Lieber Ronny König!

• also diese beiden spieler bringen uns nicht weiter... der einzigste aus Wehen wäre Walke. wir brauchen eher leute aus der 1. Bundesliga und keine Absteiger die demnächst in der 3. Liga spielen. sonst können wir gleich den Marco Reich zurück holen. wir brauchen Leute wie Amedick, Lakic und Co

• laut dbb wären die Wrchsel so gut wie klar, außerdem ist Enrico Kern von Hansa im Gespräch.

• E. Kern ist meiner Meinung nach keine schleche Idee.

• Siegert, weiß nicht.....

Aber Simac is echt gut !!!

ernsthaft?

ich will ja nicht scho wieder stänkern und den Jungs ne Chance geben..
    aber mehr als unterer 2t Liga Schnitt schätze ich deren Potential nicht ein..
    Ich habe mir diese Runde ein paar Spiele von den Wehenern angeschaut.. und beide haben in den Spielen zumindest in der Offensive keine Akzente setzen können....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()