18. Mai 2009 - Die Rheinpfalz : Aufstieg in der Rückrunde vergeigt

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.114
    Datum: Montag, den 18. Mai 2009
    Seite: Nr.15
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5010611'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Da hat Konzok aber mächtig gut zusammengefasst....., ich liebe die Rheinpfalz.


    EDITH SAGT: Ich hab wohl ein Schild vergessen.... :ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Zitat

    Kuntz will sich Zeit lassen ...


    Hoffentlich nicht zu lange. Der neue Trainer muß in die Kaderplanung für nächste Saison eingebunden werden. :help: :hm:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Hoffentlich nicht zu lange. Der neue Trainer muß in die Kaderplanung für nächste Saison eingebunden werden. :help: :hm:




    naja ich meine kuntz ist nunmal nicht göbel oder buchholz...
    das wird schon klappen mit dem ...
    und ich sag euch eins wenn der den labbadia holt dann is der wirklich der heiland!!! :schild: :gutgemacht:

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • meistens flippe ich immer aus, wenn der konzok schreibt, aber diese zusammenfassung trifft die sache auf den punkt (bis auf das leider bezueglich des traumduos kuntz/sasic :blabla: ) . sk hat seit seinem amtsantritt echt unter beweis gestellt, dass er ein kompetenter und klar denkender vereinschef ist. also vertraue ich ihm auch bei der trainerfrage, dass er der Wilden18 ihren groessten wunsch erfuellt und bruno zum betze zurueckholt :]

  • Die Saison ist noch nicht vorbei!!!! Ab nächster wo gehts los ....

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Hoffentlich nicht zu lange. Der neue Trainer muß in die Kaderplanung für nächste Saison eingebunden werden. :help: :hm:


    SK wird sicher bei Labbadia immer wieder nachfragen, ob er sich vorstellen kann, mit dem jeweiligen Spieler zusammenzuarbeiten. Vor dem Pokalfinale kann man das aber nicht offiziell machen, weil Labbadia ja gerne noch den Pokal gewinnen würde. SK hat genügend Kompetenz, um zur Not auch einen guten Kader alleine zusammenzustellen. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)