34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• Na und schau ich halt mit der Vereinsbrille! Ich bein ein Lautern Fan und steh dazu! Ich hoffe nächste Saison auf den Aufstieg, weil dieser Verein in die 1. Liga gehört und nicht solche Kack Vereine wie Mainz oder Freiburg!

Ja dann. Das sind natürlich Argumente. Dann sind die weniger hoffnungsvollen also entweder keine richtigen Fans oder wir stehen nicht zum FCK ...., ach, wie schön einfach die Welt mit 15 sein kann...

• Die 1. 15 min wars gut.
    Fuchs + Sam lassen sich immer noch integrieren für die nächste Runde.
    Würde Hornig für Demai bringen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Engagierter Beginn, die Jungs haben versucht zu kicken, folgerichtig die Führung mit einem schönen Tor. Dann fast nur noch Freiburg. Die Abwehr irrt teilweise wieder durchs Tal der Ahnungslosen. Moussa macht das am besten - er weiß nicht wo hinten & vorne ist :cursing:

Auweia, das wird eine Aufgabe diese Mannschaft besser zu machen mit unseren begrenzten Mitteln. Ich zähle momentan nur 6,7 Spieler, die uns wirklich weiterhelfen den Aufstieg nächstes Jahr zu schaffen...

Und welche Spieler meinst du?

• wer jetzt noch die meinung vertritt,der abgang von demai
    wäre ein verlust,der hat die ganze zeit nicht richtig hin geschaut.

für bugera ist das spiel der freiburger auch einen tick zu schnell.
    moussa ist überfordert.

fuchs und bilek machen den besten eindruck

• Mit Platz 8-11 würde ich im Moment rechnen. Einzig es kommt ein echter Knaller als Trainer und 2-3 Spieler ala Amedick und Lakic.

Wieso sollten wir schlechter abschneiden als noch in dieser Saison? Weil heute Sonntag ist? Weil der Realismus Einzug hält? :gruebel:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Allein schon die Tatsache, dass wir nächstes Jahr einen Trainer haben werden, egal wie der heisst und dass wir immer mit 11 Mann spielen werden macht mir Hoffnung. Und der Stefan wird schon richtig einkaufen.
    IV ist die Beste in Liga zwei und die beiden Stürmer auch. Einen torgefährlichen Mittelfeldspieler und den Sam halten. Wir sind nicht so schlecht wie wir stehen. Wir hatten nur ....(siehe erster Satz).