34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• Wer vorne Versucht Buden zu machen wird Ausgekontert so ist das Leben ;)

Ich seh das alles net so tragisch sondern freu mich über das schöne Spiel zu Rundenende

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Was ist den an der Spielweise falsch gewesen die Mannschaft wollte gewinnen und hat sich nicht nach der Führung hintenrein gestellt!

Das nenn ich Dummheit,auf Ergebnis sollte man auch spielen können.Die kriegen auch wenn es um nichts mehr geht mehr Geld für dieses eine Spiel als du wahrscheinlich in einem halben Jahr in deinem Beruf bekommst.

• Offtopig

Mainz iss aufgestiegen, aber der Name "Mainz05" steht nicht auf der Radkappe, wieder kein Titel. Trotzdem Glückwunsch, aber keinen herzlichen. SCHEISS 05er. :rofl: :rofl: :rofl:

Danke an unsere Mannschaft für eine Spannende Saison 08/09 mit Aufstiegsträumen.
    Viel Glück in der Saison 09/10 :schal:

• wenigstens Ehrgeiz gezeigt und Fußball gespielt. Ergebnis ist letztendlich wurscht.

Allerdings muss einem bei Ouattara mittlerweile Angst und Bange werden, der hat sich zu einem absoluten Sicherheitsrisiko entwickelt. In der Verfassung macht er nächste Saison nicht viele Spiele.

Kuntz hat sich eben im Interview auch ein bissel gereizt angehört.

• Die kriegen auch wenn es um nichts mehr geht mehr Geld für dieses eine Spiel als du wahrscheinlich in einem halben Jahr in deinem Beruf bekommst.

Und genau das ist die Ursache für das Übel. Wenn ich nochmal erinnern darf (jaja ich weiss Opa Geschichten und laber bla ich sags aber trotzdem weils einfach die Wahrheit ist) was die Weltmeister 54 bekommen haben... Die Werte haben sich verschoben. In die falsche Richtung. Wer hat den dicksten Vertrag, wer hat das Geilste Auto... tjo. Damals gings noch um die Kameradschaft und Ehre. Das 54er Erbe wiegt schwer. Und nur wenige wissen was es heisst auf dessen Pfaden zu wandeln.

• Und genau das ist die Ursache für das Übel. Wenn ich nochmal erinnern darf (jaja ich weiss Opa Geschichten und laber bla ich sags aber trotzdem weils einfach die Wahrheit ist) was die Weltmeister 54 bekommen haben... Die Werte haben sich verschoben. In die falsche Richtung. Wer hat den dicksten Vertrag, wer hat das Geilste Auto... tjo. Damals gings noch um die Kameradschaft und Ehre. Das 54er Erbe wiegt schwer. Und nur wenige wissen was es heisst auf dessen Pfaden zu wandeln.

meinst Du wirklich die machen sich was aus der Vergangenheit? 54 ist für die Generation soweit weg wie die Kreidezeit und Ich wäre genauso drauf wenn mir einer für meine Arbeit mehr bieten würde, wäre ich auch weg, so ist das.

@ Redshark du bist voll der jungspund hahaha

• wenn mir einer für meine Arbeit mehr bieten würde, wäre ich auch weg, so ist das.

Das kann man keinem verübeln. Schade ist es trotzdem... finde ich.

PS: Jo bin 31... aber naja ich weiss trotzdem wo der Hase lang läuft. Der berühme Satz "Früher war alles besser" wird oft zitiert - nur vergessen die meisten das es wirklich oftmals besser war. Sicher nicht in allen Bereichen aber doch in vielen. Die die es erlebt haben können es bestätigen.

• Mit 54 ist vielleicht zu weit hergeholt,aber Tatsache ist,wenn man einen"Beruf"hat,sollte man immer! versuchen seine Leistung zubringen.Die sollen auch ruhig Geld verdienen,auch recht viel,aber der Einsatz sollte stimmen und vorallem das Ergebnis.Es kann nicht sein,daß man in 3-4 Spielen fast die hälfte der Gegentore kassiert.

• Aus und vorbei.
    Bis auf Reli !
    Ich weiss nicht was für den FCK besser wäre :
    Nürnberg/ Cottbus ?(als Zuschauer iss natürlich Nürnberg besser)
    Paderborn/Osnabrück ?

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Unsere ABwehr bzw. unser ABwehrverhalten war in der Rückrunde alles, nur nicht Zweitligatauglich......da ist es völlig wurscht, ob man die wenigstens Torschüsse aufs Tor bekommt, wenn die wenigen dann drin sind.....

Ich bin von dem Ergebnis ziemlich abgefuckt..... toller EIndruck einer Saison 3:5 und 3:4 Niederlage....Schießbude....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe