34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• Sam ist einer der ganz wenigen, der bis zum Schluss Charakter gezeigt hat und sich voll einsetzt. Wär schön wenn er bliebe.

• Sidney Sam muss unbedingt gehalten werden, ein Hesse oder auch Simpson treffen jo net mol s offene Scheunentor...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Und ich habe Angst das wir bald in dem Einheitsbrei verschwinden

z.Z. sind wir Einheitsbrei in der 2.Liga, mit einem viel zu großen Stadion. Ohne dicken Sponsor alla Wolfsburg, Sap usw sind wir in der 1. Liga auch immer Abstiegskanditadt wie Bochum Bielefeld Cottbus und von unserer Tradition können wir uns einen scheiss kaufen. Ich bin erts seit 2006 FCK Fan ich habe keine höhen Erlebt deswegen kann ich wohl mit der momentanen Situation leichter umgehen als andere Gott sei dank.

Hier wird sehr wohl viel genörgeld und gegen eigene Spieler geschossen, die fussballerische Fahigkeit abgesprochen kuck doch mal in den Bello thread oder Demai thread was da geschrieben wird nur weil sie gehen. Ein Kuntz ist auch gegangen ein Lincoln ist weggegangen, eins hatten die neunziger nicht in der menge wie heute, nähmlich Fussballforen in den auch unsere Spieler wohl drin lesen. Auf solche Fans hätte ich auch keinen Bock , wenn ich mich unter dem Deckmantel der anonymität so über mich lesen würde.

so unsere Nixkönner :ironie: haben ausgeglichen 2-2