34. Spieltag - 24. Mai 2009 : SC Freiburg - 1. FCK

• Bringt ihm aber vielleicht einen Extrabonus, den er an seine Kinder verteilt.

Warum nicht? Muss Freiburg zahlen. Wir zahlen nix und werden grandios 7. Willkommen im Mittelmaß!!!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• MIt welchem Trainer und vorallem mit welcher Mannschaft?

Funkel oder Labba
    dazu noch 5 hungrige von mir aus auch junge Spieler,die für 80.000.-, sowie Dzeko vor 4 Jahren,kommen u. auch wie Dzeko einschlagen.
    Uns fehlt aber noch ein erfahrenen Leitwolf.
    Ist für Amedick vllt. etwas früh !?
    Unser Gerüst,wenns bleibt,Amedick.Damjanovic,Bilek,Lakic+Jendrisek,muss haptsächlich im OM gleichwertig aufgestockt werden.
    Vllt. schaffens Fuchs+Sam ,Simpson?
    Beim Rest,mittlerweile auch bei Dick sehe ich eher schwarz bzw. die könnten uns nur ergänzen .

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• aber der Name "Mainz05" steht nicht auf der Radkappe, wieder kein Titel.

So kann man auch mit kleinen Sachen, dem Südhesse ein Freude machen....

• by the way: wie ist der tats. aktuelle Gesundheitszustand von Matse Abel und Reghe, ob des mit denen nochmal was werden kann ??...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Komme grade aus Freiburg zurück...
    Muss sagen das die Stimmung einfach super war. Auf Seiten der vielen lautstarken Lautrer, als auch teilweise bei den Freiburgern.
    Aber am besten waren natürlich die vielen ohrenbetäubenden Wechselgesänge auf den Tribünen (FFFCCCKKKKKKK).

Allerdings frage ich mich nun echt: Was ist mit unserer Abwehr los? ? ?
    - Im letzten Spiel 5 Gegentore, heute vier (glücklich)
    Und das auch schon die gesamte Rückrunde.

• Ich finde das Spiel spiegelt den Saisonverlauf. Erst gut angefangen, dann eine Schwächeperiode, ein kurzes Zwischenhoch mit Hoffnung auf den Sieg und zum Schluss dann doch abgestürzt.