Funkel zum FCK? (Sport1)

  • ja verhungern würde man als FCK-Coach sicherlich nicht.


    Milan Sasic konnte sich auch den Sprit leisten um von Koblenz immer nach KL zu pendeln.


    So sehe ich es auch. Man könnte es ja noch attraktiver gestalten wenn man im 1. Jahr den Aufstieg schafft. Ich denke hier ist noch potenzial nach oben.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Vielleicht würde sich auch Slomka für Lautern entscheiden, bevor er leer ausgeht..... Für einen schlechten Trainer halte ich ihn persönlich nicht, nur nicht unbedingt für einen Trainer, der einen Topclub trainieren kann. Vielleicht backt er dann erstma kleine Brötchen bei nem Verein von unserem Kaliber.

    Das wird nicht passieren. Slomka hat Schalke trainiert und anschließend eine Hospitation bei Real Madrid absolviert (auch wenn es nur eine Woche war).
    Die Zeiten in denen Trainer und Spieler wegen den Fans, dem Stadion oder was auch immer zu einem Verein kommen sind vorbei, es geht heute ums Geld und der FCK wird sich einen Slomka nur schwer leisten können.


    Außerdem ist er bei Köln im Gespräch, dort hätte er einen 1. Liga Verein und sicherlich ein höheres Gehalt...

  • Das wird nicht passieren. Slomka hat Schalke trainiert und anschließend eine Hospitation bei Real Madrid absolviert (auch wenn es nur eine Woche war).
    Die Zeiten in denen Trainer und Spieler wegen den Fans, dem Stadion oder was auch immer zu einem Verein kommen sind vorbei, es geht heute ums Geld und der FCK wird sich einen Slomka nur schwer leisten können.


    Außerdem ist er bei Köln im Gespräch, dort hätte er einen 1. Liga Verein und sicherlich ein höheres Gehalt...


    Wenn er nach Köln geht, ja. Aber zur Zeit sieht es so aus, dass anscheinend Soldo dort bessere Karten hat.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Wenn Soldo nach Köln geht... Respekt! Von Daum zu Soldo... :thumbup:

  • also Funkel gehen solangsam die vereine aus die einen trainer suchen. Vielleicht muss er ja am ende doch zu uns :lachen:


    also slomka wird hier zu 100% kein trainer. ich habe gelesen das frankfurt sich mit skibbe für die billige lösung gegenüber Slomka entschieden hat. also irgendwie hat der obwohl er bis jetzt nur schalke trainiert hat eine große gehaltsvorstellung zu haben!?

  • also Funkel gehen solangsam die vereine aus die einen trainer suchen. Vielleicht muss er ja am ende doch zu uns :lachen:


    also slomka wird hier zu 100% kein trainer. ich habe gelesen das frankfurt sich mit skibbe für die billige lösung gegenüber Slomka entschieden hat. also irgendwie hat der obwohl er bis jetzt nur schalke trainiert hat eine große gehaltsvorstellung zu haben!?

    Du glaubst wohl auch das ein arbeitsloser Trainer so schnell wie möglich n neuen Verein braucht was?Vielleicht wartet man ja auch bis zur neuen Saison?!In der 1.Liga werden dann schon früh genug Plätze frei.

  • Du glaubst wohl auch das ein arbeitsloser Trainer so schnell wie möglich n neuen Verein braucht was?Vielleicht wartet man ja auch bis zur neuen Saison?!In der 1.Liga werden dann schon früh genug Plätze frei.

    So sehe ich das auch, spätestens am 6.-7. Spieltag fliegt der erste Trainer raus!

  • also Funkel gehen solangsam die vereine aus die einen trainer suchen. Vielleicht muss er ja am ende doch zu uns :lachen:

    Das ist gut... :D


    Ich hätte mittlerweile nichts mehr dagegen wenn er käme. Aber ich hoffe immer noch auf SK, dass er irgendwo in der letzten Ecke seines Ärmels einen noch besseren Kandidaten hat. Nichts gegen Funkel, er würde sich mit dem Verein wahrscheinlich voll identifizieren, was ja wohl erstmal das Wichtigste ist.

  • ja besser als das was im moment angeboten wird is es wirklich!!


    wäre cool :rolleyes:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: