Funkel zum FCK? (Sport1)

  • Von Daum auf Funkel?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Funkel zur multi-kulti-truppe nach köln? das passt net wirklich...


    Das ist aber jetzt nicht dein ernst, oder? Hast du mal unseren Kader angeschaut?

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Erstens hat unser Kader nichts mit dem von Köln zu tun, 2. war das nicht negativ gemeint, 3. wird Funkel eh kein Trainier bei uns das hat er doch deutlich betont und 4. hat er doch in frankfurt zumeist auf deutsche spieler gesetzt....


    kölle hat demletzt mit 11Nichtdeutschen in der Starf-Elf gespielt, hast du mal unsere Startelf betrachtet?

  • Funkel war doch schon mal beim FC, oder?


    Der würde mit dem FC sicher den Klassenerhalt schaffen.


    Mir wäre lieber, er würde zu uns kommen - dafür kann man bzgl. des Gehalts ruhig an die Schmerzgrenze gehen. Ein guter Trainer ist mehr wert, als ein guter Spieler mehr...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Soll der Funkel doch zum FC gehen. Diese Trainersorten landen halt dort, wo der Esel hinten Dukaten :shit:

  • Köln und Funkel ist unrealistisch.
    Der war schonmal dort und wird kein 2.Mal geben.


    Bochum und Bielefeld aber auch unrealistisch und Leverkusen auch eher nicht.


    Aber FCK wohl auch,obwohl es hier auch ideal gepasst hätte,den nächsten Traditionsverein hochbringen,aber Funkel wurde jetzt durch 5 Jahre Frankfurt zu teuer wies aussieht.


    Realistisch wäre Gladbach gewesen.


    Aber denke Funkel wird wohl über die Hintertür wieder reinkommen wenn die ersten Entlassungen anstehen nächste Saison.
    Das Funkel nochmal in die 2.Liga geht glaub ich nicht,höchstens bei einem Mäzenverein

  • Realistisch wäre Gladbach gewesen.

    @FF Globetrotter,
    soweit zum Begriff "realistisch" in diesem Zusammenhang. Ich war der Meinung, Funkel und FCK wäre ne realistische Möglichkeit. Und es wurde nichts. Im Augenblick kann ich nichts erkennen, was in unsere Richtung zeigt. Heiko Herrlich wird kolportiert - wäre er eine realistische Möglichkeit?

  • Was ist denn mit diesem Christian Gross vom FC Basel...? der ist doch nun auch verfügbar, wurde ja auch gefeuert...


    Der war meines Wissens doch auch schon im Gespräch beim FCK...


    Zumindest hat er grosse Erfolge mit dem FC Basel gehabt...

  • Was ist denn mit diesem Christian Gross vom FC Basel...? der ist doch nun auch verfügbar, wurde ja auch gefeuert...


    Der war meines Wissens doch auch schon im Gespräch beim FCK...


    Zumindest hat er grosse Erfolge mit dem FC Basel gehabt...

    zu dem hab ich grad nen netten Blog gefunden :lachen:


    Christian Gross

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: