Funkel zum FCK? (Sport1)

• laut SK in Flutlicht sind Funkel und Labbadia finanziell nicht machbar für den FCK. Schade! Bin echt mal gespannt wer in unseren finanziellen Rahmen passt. :sauer:

Glaub doch nicht immer alles direkt :D

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn SK das sagt - ich habe es leider nicht gehört/gesehen - dann wird es wohl stimmen. Wir können uns überraschen lassen.

Stimmt, ich habs zwar auch nicht gesehen, kann mir aber auch vorstellen das Stefan es so gesagt hat:

"Wir sind nicht in der Lage das Geld zu bezahlen was Leverkusen oder Frankfurt zahlt." Oder so ähnlich ...

Egal, abwarten und Tee trinken :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• BL und FF können wir uns abschminken.Ohne Moos nix los.Da auch kein neuer finanzkräftiger Sponsor in Sicht ist,müssen wir uns mit einem Mittelmaß Trainer abfinden.Paßt ja auch zur Manschaft.Realistisch gesehen müssen wir holen was kommt. :ironie:

• SK hat in Flutlicht gesagt(mit einem Grinsen im Gesicht) Labadia und Funkel können wir uns nicht leisten. Auf Nachfrage meinte er dann : wenn sie für weniger Geld nach KL kommen, sagen wir nicht nein. (sinngemäß, nicht wörtlich zitiert)

Wir kommen wieder....:schild:

• SK hat in Flutlicht gesagt(mit einem Grinsen im Gesicht) Labadia und Funkel können wir uns nicht leisten. Auf Nachfrage meinte er dann : wenn sie für weniger Geld nach KL kommen, sagen wir nicht nein. (sinngemäß, nicht wörtlich zitiert)

An seinem Grinsen konnte man klar sehen, daß noch nichts entschieden ist und warum sollte er sich jetzt schon outen? :gruebel:

Er wird uns schon einen würdigen Trainer suchen, denn Milsic war ja nicht auf seinem Mist gewachsen! :(

duke 8)

• http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...5988341.de.htm

Schließen Sie es aus, nach vier Jahren Bundesliga noch einmal einen Zweitligisten zu trainieren?

FUNKEL: Nein, warum? Das wäre ja verdammt arrogant, hochnäsig. Und das
    bin ich nicht. Warum sollte ich nicht zu einem gut aufgestellten
    Zweitligisten gehen? Aber, um das gleich klarzustellen: Nach Kaiserslautern werde ich nicht gehen.

• :gruebel: da gibt es nicht viel, was man umdeuten kann.
    Aber es wird so sein wie bei allen Gerüchten. Am Ende wird es keiner von den Kandidaten werden, über die jetzt spekuliert wird.

• "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief