Funkel zum FCK? (Sport1)

  • So wie ich dieses lese ist unsere Manschaft nicht gut aufgestellt oder er hat was gegen Kaiserslautern.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wie siehts eigentlich mit Holger Fach aus ?
    Der ist in der Vorrunde hinter der West an uns vorbeigelaufen !?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Das ist verdammt Schade! Meine Hoffnung, dass SK die Tage mit einer überzeugenden, "großen" Lösung in der Trainerfrage überrascht, schwindet von Stunde zu Stunde mehr. Vielleicht ist auch wirklich keine Kohle da oder das Verinsimage hat durch den Rausschmiss von Sasic in Trainerkreisen mehr gelitten als sich das manch einer hier im Forum eingestehen will. Sollte mich nicht wundern.

  • Funkel wäre die Toplösung gewesen,gibt kein besseren,der mehr vorzuweisen hat wie dieser Trainer zwischen 1. und 2.Liga
    Er hat das geschafft in Frankfurt was der dortige Verein brauchte: Konsolidierung und Etablierung in LIga 1.
    Die werden nimmer absteigen.


    ist ja auch in Lautern nicht damit getan aufzusteigen,man muss auch paar Jahre drin bleiben um als Verein wachsen zu können und nach und nach mehr Geld zu haben.
    Das wäre ein Job für Funkel gewesen.

  • Ich befürchte, dass er und auch viele andere immer noch den FC Chaoslautern der letzten Jahre im Kopf haben. Und deswegen keine Lust haben, für wenig Geld, zu einem Verein zu kommen, bei dem noch nicht mal eine komplette Mannschaft vorhanden ist , geschweige denn die finanziellen Möglichkeiten ein Wunschteam aufzubauen. Man muss wohl FCK Fan sein um hierher zu kommen.

  • Wie siehts eigentlich mit Holger Fach aus ?
    Der ist in der Vorrunde hinter der West an uns vorbeigelaufen !?


    :flow:


    Hoffentlich ist er auch noch ewig weit weitergelaufen. Am Besten so weit, das er hier niemals ernsthaft in Frage kommt .......

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich befürchte, dass er und auch viele andere immer noch den FC Chaoslautern der letzten Jahre im Kopf haben. Und deswegen keine Lust haben, für wenig Geld, zu einem Verein zu kommen, bei dem noch nicht mal eine komplette Mannschaft vorhanden ist , geschweige denn die finanziellen Möglichkeiten ein Wunschteam aufzubauen. Man muss wohl FCK Fan sein um hierher zu kommen.

    Als Funkel in Frankfurt begonnen hat war die Eintracht genau im selben Schlamassel wie Lautern.
    Funkel hat in Frankfurt für recht kleines Geld begonnen,aber denke die 5 Jahre Frankfurt haben den Marktwert von Funkel auch etwas steigen lassen wie das Gehalt dort nach und nach erhöht wurde.

  • Wenn hier jemand Holger Fach ins Gesräch bringt, dem muß ich leider den Fußballsacherverstand absprechen... Der hat noch in keinem Verein Erolg gehabt... Er hat nur die Vereine runtergebracht... Er wäre unser Tot!!


    Zu Funkel: Was bildet der sich überhaupt ein? Aus diesem Satz höre ich raus, dass wir schlecht aufgestellt sind... Ok, von der Mannschaft her hat er nicht unrecht, aber mit Stefan Kuntz hat er einen Profi an der Seite... Und da ist der Verein schon sehr gut aufgesellt. Oder hat er ein Problem, dass Kuntz jünger ist...
    Gott sei Dank! Er würde auf langer Sicht hier eh kein Land sehen...

  • SK hat in Flutlicht gesagt(mit einem Grinsen im Gesicht) Labadia und Funkel können wir uns nicht leisten. Auf Nachfrage meinte er dann : wenn sie für weniger Geld nach KL kommen, sagen wir nicht nein. (sinngemäß, nicht wörtlich zitiert)


    dieses Pokerface von Stefan... war dieses Statement nur ein Legen einer falschen Fährte?
    Funkel hat jetzt eigentlich kein Grund mehr um ein solches Dementi abzugeben.. sind die Verhandlungen vlt wirklich am Gehalt gescheitert?
    warum erzählt Stefan dass die Gehaltsforderungen der beiden zu hoch wären?
    angeblich ist er ja nicht mal an die 2 Personen herangetreten... :gruebel: :gruebel:
    also wenn ich es jemand zutraue persönliche finanzielle Abstriche zu machen um eine "Herzensangelegenheit" auszuüben dann ist das das eigentlich der Bruno..
    zudem gehe ich davon aus dass der Trainer eigentlich feststeht, oder hat man die Kaderplanung ohne das Verhandeln einzler Spieler ohne Abstimmung des neuen Übungsleiters begonnen...


    Gestern war ich mir eigentlich sicher dass Funkels Friedhelm das Rennen macht, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher... :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    und je länger das sich hinauszieht desto mehr kommt der Wunschgedanke auf dass es vlt doch unser Bruno macht....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!