Funkel zum FCK? (Sport1)

• Stimmt alles. hätte er bloß nicht Horst Eckel angegriffen. So ist er das Feindbild Nr1. und es würde viel Arbeit kosten ihn mit den Fans zu versöhnen. Die Osnabrücker mögen ihn.

• Stimmt alles. hätte er bloß nicht Horst Eckel angegriffen. So ist er das Feindbild Nr1. und es würde viel Arbeit kosten ihn mit den Fans zu versöhnen. Die Osnabrücker mögen ihn.

Dem gings wie dem Klinsmannn in München, sowas kriegst Du nur mit viel, viel Erfolg wieder geradegebogen, wenn überhaupt!

• als Trainertyp find ich ihn auch interessant, allerdings ist er eben zu einem richtigen Feindbild geworden und deshalb gäbs nach 2 Niederlagen wieder riesige Probleme. Ähnlich wie bei Klinsi in München.

• @ Quaterback

So sieht's aus, er würde zwar, als Trainer und Typ super passen, allerdings bei einem Fehlstart auch direkt der Puhmann

• Wollitz stinkt aber auch nach Schweiß.... Das mögen einige nicht!! :rofl:

und nach Pipi :schal: :jubel: :schal: ..... hat er sich selbst zu zuschreiben nach seinen Äußerungen!!!

Zitat von Mobbel

@ Quaterback

So sieht's aus, er würde zwar, als Trainer und Typ super passen, allerdings bei einem Fehlstart auch direkt der Puhmann

wer ist Puhmann? Trägt der nen Umhang? :D

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Wir sind völlig vom Thema abgekommen. Das ist doch der Funkelic thread. Und der kommt ja nicht.

• Dem gings wie dem Klinsmannn in München, sowas kriegst Du nur mit viel, viel Erfolg wieder geradegebogen, wenn überhaupt!

Ich erinnere mich an einen gewissen Carsten Jancker, den alle gehasst haben und bevor er ein Spiel für uns gemacht hat, aber schon bei uns war hatten ihn alle lieb :hm: