Funkel zum FCK? (Sport1)

• als Spieler war er für uns einer der größten Glücksfälle...

Als Trainer fehlt ihm die Erfahrung - würde ich nicht befürworten...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Bei Sforza bin ich ziemlich sicher, das er nicht unser neuer Trainer wird. Seine Gier schützt uns vor ihm. Er hat noch in jedem Club wo er war intrigiert um irgendwie an mehr Kohle zu kommen. So weit ich weiß ist er auch nirgendwo in Frieden gegangen, immer gabs irgendwie Zoff. Sogar bei der Nationalmannschaft.

Wir kommen wieder....:schild:

• jaja der Gerke vom kicker ist schon auf die Personalie Sforza angesprungen, ist also auf jeden Fall nicht ausgeschlossen.

• Ich kann mir einfach ncih vorstellen, dass Friedhelm unserem FCK über Jahre weiterhelfen kann.
    Sorry,...nichts gegen Funkel als Person,..ganz und gar nicht.

ABER,...Zukunftsweisender Aufbai einer ungen Manschaft mit Funkel...?! Kann ich mir nciht vorstellen.
    Wenn er käme, dann nur für max. 1-2Jahre.
    Und ich hoffe, dass wir diesmal einen Trainer verpflichten sollten&können, mit dem unser FCK langfristig zusammenarbeiten kann & will.

• @ pfalzfront
    ganz meine Meinung!Liebend gern würd ich es sehen wenn mal ein vernünftiger Trainer längerfristig bleiben würde!Aber Funkel finde ich gar nicht mal schlecht..... :thumbup:

• Wenn Funkel zu Bielefeld geht, verstehe ich die Welt nicht mehr :gruebel:

also nach Bielefeld wird Funkel auf keinen Fall gehen,viel zu unattraktiv und ansich ist dort Funkel auch nicht finanzierbar

• Wenn Labbadia nicht kommen sollte, dann soll es Sforza richten... Er kennt den Verein/Umfeld/Fans auswendig... Er hat Ahnung vom Fußball... Er könnte es richten... Auf jeden mal 1000mal besser als Graupen wie Pacult, Fach und wie sie alles heißen...

• Funkel ist denk ich mal wieder in der Verlosung nachdem es mit Gladbach nicht hinhaute.HSV und möglicherweise Leverkusen wird nichts für Funkel.
    Bielefeld und möglicherweise Bochum zu unattraktiv.
    Bliebe nur Lautern und das Gerücht kann weiterleben.

Funkel würde optimal hierher passen weil Traditionsverein und Funkel hat bisher immer aus wenig viel gemacht bei finanziell recht klammen Clubs,ist bereits 5 Mal aufgestiegen im 1.Anlauf.
    Also würde extrem auf Lautern passen.

Dagegenspricht das Kuntz im Regionalfernsehen meinte Funkel sei nicht finanzierbar und anscheinend sind sich doch die Beiden nicht grün?

• O-Ton Kuntz zur Trainersuche (heutiger kicker): "...Dazu gibt es noch den Irrglauben, dass ein namhafter, erfahrener Trainer nur wegen des Stadions und der Fans hierherkommt. Die Unterschiede bei den Gehältern sind enorm!"

• nun, langsam bekomme ich kalte Füße!

Und bin immer noch der Meinung, der ich bei der Entlassung von MS war: NUR wenn er einen besseren bringt, war die Entlassung richtig. Jetzt einen Jugend-forscht Typ oder einen vom Niveau Henke, Wolf, Rekdal, Matthäus, Fach, Wollitz etc. zu holen wäre ein echter Rückschritt. Ich habe wirklich keinen Bock auf eine Saison mit Abstiegssorgen. Die hätte Milan sicher vermieden...

Bin echt mal gespannt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: