Wir brauchen richtige Arschlöcher um aufzusteigen

  • Also mich stört echt die ganze Diskussionen um die Neuzugänge. Alle die genannt werden bringen meiner Meinung nach nichts um aufzusteigen. Wir brauchen erfahrene 1. Ligaspieler. so wie Amedick. mit Abstand der Spieler der konstant stark spielt. wenn wir Leute von Wiesbaden holen. die sind froh das sie beim FCK spielen dürfen und haben sonst keine weiteren Ziele. wir brauchen Arschlöcher, die wenn es drauf ankommt die Bigpoints einzufahren kratzen und beißen. wir haben so viele wichtige Punkte liegen lassen und nächstes Jahr müssen wir aufsteigen. wir brauchen 2 Torgefährliche Mittelfeldspieler und einen Spielmacher. mit den guten Leader im Mittelfeld schießen Lakic und Eric mindestens 35 Tore zusammen. Und dann steigen wir auch auf. was is mit die Moktari Brüder, was wird aus Reghecampf usw. solche leute brauchen wir

  • Ich geb Dir schon Recht, aber ich finde den Siegert als rechten Mittelfeldmann wirklich nicht schlecht, der bringt den Lautrern was glaub mir! Un der Mokthari die Pflaume ist ein launischer und geldgeiler Affe wenn ich das mal sagen darf, ich würde sogar sagen,dass das ein Unruhestifter ist! Ich gebe Dir Recht, dass wir einen richtigen Spielmacher brauchen, denke da an den Ludwig von Pauli, aber der will ja in die erste Liga wechseln! Der Offensive Mittelfeld mann von Düsseldorf wär so ein guter hungriger Spieler ( sein Name ist mir leider verfallen) den wollten die Lautrer letztes Jahr schon, hab seine Leistungen etwas verfolgt der wäre einer! Oder wie ein anderer schon sagte der De Wit aus Osnabrück auch ein fähiger Mann für den FCK!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • der von Düsseldorf heißt Lambertz oder so ähnlich. naja wenn Düsseldorf aufsteigt hat sich das Thema wohl erledigt. habe echt viel Respekt vor Union und Düsseldorf wenn sie nächstes Jahr 2. Liga spielen. Denk eh das die beiden eine größere Nummer in der 2. Liga sind als die 2-3 Absteiger aus der 1. Liga. Düsseldorf ist ein schlafender Riese.

  • Naja ich denke nicht, dass die Eisene Union sich halten kann in Liga 2, Düsseldorf naja O.K. ist ne junge Truppe nicht zu unterschätzen, aber denke, dass die dem Abstieg grade so entrinnen werden so 3-5 Punkte vor Relegationsplatz! Aber ivh würde endli8ch mal unserer guten Jugendabteilung die Chance auf nen Profivertrag geben, wir haben bestimmt einen guten jungen Spielmacher!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()

  • Ja, nur das es diese "Arschlöcher" leider nicht mehr gibt...

  • Ja, nur das es diese "Arschlöcher" leider nicht mehr gibt...


    wuuus wenn das das einzigste kriterium is dann bin ich sicher wir werden fündig... :rofl:
    geiler Thread :rofl:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wir wäre es denn mit diesem Maik Franz vom KSC? Der hatte heute richtgi Biß gezeigt.

  • Es ist eigentlich eine Beleidigung, in diesem thread Namen zu nennen. Wer will schon als Arschloch aufgezählt werden ???

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Es ist eigentlich eine Beleidigung, in diesem thread Namen zu nennen. Wer will schon als Arschloch aufgezählt werden ???

    Denke mal nicht, dass sich Maik Franz darüber ärgert, denn damals in der BILD hat er es ja genossen, als Gomez vom VfB ihn so bezeichnete :)
    Außerdem steht es, auch wenn es ein vulgärer Ausdruck ist, hier in einem positiveren Sinne.

  • Es ist eigentlich eine Beleidigung, in diesem thread Namen zu nennen. Wer will schon als Arschloch aufgezählt werden ???


    Jetzt mal ganz ehrlich: Wer hat denn nicht beim Lesen des Thread-Titels spontan an Maik Frantz gedacht.


    (Jetzt enttäusch´ mich nicht Herby)