Carlos Carmona zu 1.FC K´lautern? (transfermarketweb.com)

  • Ich wüßte da nen anderen Carlos, dessen Vertrag am 30.06.2009 bei seinem Verein ausläuft - der Herr Tevez wär dann (evtl.) zu haben... :whistling: Von den Red Devils zu den roten Teufeln - das wär´s doch.

    Au ja das wärs.Der war ja nur ausgeliehen und gehört nem iranischen geschäftsmann.kostet schlappe 28 Mio.Euro. :D

  • Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, auch wenn er mit Reggina abgestiegen ist, wird er wohl dann eher in die erste Liga wechseln, als in die zweite (auch wenn es bei uns viel geiler ist als in dem Dorf von Berlin)!!!


    Die Hoffnung stirb zuletzt!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • wow jetzt gehts aber ab in der Gerüchteküche...
    von dem Mann weiß ich gar nix..
    ist das eher einer für den deffensiven Part oder ein "wirklicher 10er"?

    Von den Zahlen her eher deffensiv (32 Spiele, 1 Vorlage).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Tut mir leid, aber er wird auf keinen Fall zu uns kommen , da sind ganz andere Clubs dran !!


    Agente Carmona: Siamo in contatto con la Lazio




    Carlos Carmona, ‘volante’ della retrocessa Reggina, resta un obiettivo della Lazio e a confermarlo è lo stesso agente del calciatore:


    “Siamo in contatto con la Lazio ma anche con alcuni altri club italiani. Qualche giorno fa abbiamo ricevuto anche le offerte di Hertha Berlino, Hoffenheim, Villarreal e Saragozza. Il prossimo passo ora è quello di incontrarci con il presidente della Reggina e valutare insieme le proposte sul tavolo....“.


    Quelle : http://www.piazzadellaliberta.…-con-la-lazio/#more-26242


    übersetzt:



    Carlos Carmona, Spielmacher von Reggina bleibt ein Ziel von Lazio , dies bestätige auch der Agent des Spielers.



    Wir sind nicht nur in Kontakt mit Lazio Rom, sondern auch mit einigen anderen Clubs in Italien. Vor einigen Tagen erhielten wir auch Angebote von Hertha Berlin, Hoffenheim, FC Villarreal und Saragossa. Der nächste Schritt besteht nun darin, mit dem Präsidenten von Reggina zu sprechen und die Angebote auf dem Tisch zu bewerten. "


    kann man wohl jetzt fast dicht machen...


    Ist eine Ente, dass wir da dran sind.


    Schade

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "