Möhlmann-Zukunft offen - Bekanntgabe Montag

  • mal sehen, wer kommt, nur dann können wir entscheiden, ob er besser ist, als Möhlmann

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich bin froh das er nicht kommt, scheint jemand zu sein der nur Fürth trainieren kann...


    Bei anderen Vereinen hat er noch nix gerissen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich bin froh das er nicht kommt, scheint jemand zu sein der nur Fürth trainieren kann...


    Bei anderen Vereinen hat er noch nix gerissen.


    Bei Eintracht Braunschweig letztes Jahr entlassen (und von Pfälzer und Ex-FCK-ler Torsten Lieberknecht "beerbt"). Hat kaum jemand gemerkt ;)