23. Mai 2009 - FCK.de : Vorläufiger Sommerfahrplan zur Saison 2009/10

  • Mittwoch, 08. Juli 2009
    1. FC Kaiserslautern - Dinamo Bukarest
    Hatzenbühl, Anstoß: 18:00 Uhr


    wann und wo kann man da Karten ordern?
    kann mir da jemd helfen?
    ist vlt jemd hier aus Hatzenbühl?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    So treten die Roten Teufel am 14. Juli 2009 zu einem Testspiel in der Pfalz gegen den FC Schaffhausen (Schweiz) an. Anstoß ist um 18:00 Uhr, gespielt wird in Mackenbach, wie die "Schaffhausener Nachrichten" melden.


    Somit sind nur noch die Gegner der beiden Testspiele am 19. und 22. Juli, die im Rahmen des FCK-Trainingslagers in Marburg stttfinden werden, offen.


    Quelle: DBb.de


    Artikel:Hier

  • wann und wo kann man da Karten ordern?
    kann mir da jemd helfen?
    ist vlt jemd hier aus Hatzenbühl?


    Hallo Buggy!




    DAS wüsste ich auch gerne! Die Informationen hierüber sind sehr widersprüchlich....von Abendkasse bis kostenlos hab ich schon alles gehört.



    Ich werd mich aber nächste Woche mal mit deren Verein in Verbindung setzen und mal nachfragen. Hey, vielleicht sieht man sich ja, dann kann ich mich für das "Anti-KSC-Abzeichen" noch bedanken.




    LG
    Markus

  • Habe ich irgendwo was geträumt oder falsch verstanden. Ich meine, in Hatzenbühl sei statt Bukarest ein Änderung erfolgt und Wehen der Gegner?

  • @ margarete:


    Du hast weder was falsch verstanden, noch geträumt: der Gegner in Hatzenbühl hat sich in der Tat inzw. geändert, da spielen wir jetzt gegen Wehen. Hab bei wkw gelesen, dass Bukarest die sportlichen Ziele verfehlt hat und deswegen das Spiel in Hatzenbühl abgesagt hat.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hab bei wkw gelesen, dass Bukarest die sportlichen Ziele verfehlt hat und deswegen das Spiel in Hatzenbühl abgesagt hat.

    die haben aber jetzt ein Testspiel gegen den KSC... vlt waren wir Bukaraest ja nicht gut genug.. :undwech:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!