Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• würde sich dann zeigen ob Robles stärker ist. Walke hat auf jeden Fall schonmal über 100 Zweitligaspiele und er war Kapitän in Wehen. Genau solche Typen fehlen uns eigentlich.

• wobei mir m.E. auf der Torwartposition den geringsten Handlungsbedarf haben.

Uns fehlt ein aufstiegstaugliches Mittelfeld. Da ist noch eine Riesenbaustelle.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• nun, wenn wir mal was vernünftigs mit dem Geld anfangen...

In den letzten Jahren haben wir ja nicht so superviele Genies eingekauft. Ist seit SK allerdings besser geworden...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Also meiner Meinung nach muß man sehen was mit Demai ist ich würde versuchen ihn zu halten. Wenn er geht brauchen wir Ersatz für die 6er Position Bilek alleine geht nicht und Kotysch als 6er oder Hornig sehe ich nicht so gut an also müssen wir dort etwas machen. Klar könnte man Damjanovic auch als 6er hinstellen sie es aber nicht als die richtige Lösung. Dann brauchen wir wen Simpson geht jemanden auf links da wäre dann nur Paljic und der hat eine große Leistungsschwankung Vielleicht kann Jendrisek auch über links kommen, aber nur im Notfall. über rechts mache ich mir da nicht so die gedanken. Gehe jetzt mal von Sam aus dann ist noch Reinert, Dick und vielleicht schaffte es ja Reghecampf auch noch mal. Der Offensivepart ist macht mir auch ein wenig sorgen weil Dzaka hat mich nicht so wirklich überzeugt. Da brauchen wir einen der ihm vielleicht mal druck macht das er sich steigert oder der andere die Mannschaft führt. Die Abwehr muß auch Stabiller werden aber ich wüsste jetzt nich für welche Position wir dringend jemanden brauchen. Ja ein Stürmer sollte auch her, da ich der Meinung bin das nicht alle Stürmer an die Toranzahl dieser Saison dran kommen also Jendrisek und Lakic meine ich jetzt Hesse wird denke ich nächste Saison mehr als 2 Tore machen.
    Isgesamt also in die Offensive investieren da es nicht sein kann das ein Abwehrspieler mit 4 Toren der 3 beste Torschütze ist.

• Ich bin der Meinung das nur punktuell etwas geändert werden sollte. Ein richtiger Ujmbruch wäre meiner Meinung nach falsch, eine Mannschaft muss auch mal wachsen. Wir brauchen auf jeden Fall eine Alternative im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Die Außenverteidigerpositionen könnten besser besetzt sein, aber das könnte schwierig werden sich mit unseren Möglichkeiten hier entscheidend zu verbessern. Man muss natürlich sehen wer den Verein evtl. noch verlassen wird. Von den ausgeliehenen Spielern würde ich auf jeden Fall Sam und auch Fuchs halten.

• Habe mir mal kurz die Mühe gemacht, um zu schauen, wann im letzten Jahr ( 34 Spieltag war der 18 Mai ) die ersten Transfers offiziell wurden.

Es ging los, man höre und staune erst am 3 Juni mit Reghecampf,

Amedick kam erst am 07 Juli,

Lakic am 06 August !!!

Dann können wir uns ja jetzt mal getrost ein Zeitfenster setzen, wanns mit den Neuzugängen losgeht..........

• damals war ja bis 18. Mai garnicht klar, wie es weitergeht. dieses Jahr laufen die Planungen und Gespräche ja bestimmt schon.

von daher sollte es diesmal keine so zähe Angelegenheit werden.