Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• ab heute steht Alexander Ludwig schon rein aus Sympathiegründen ganz weit oben auf meiner Liste... :gutgemacht:

• logo warum hat der sich heute wohl soooo angestrengt..??????

weil er vlt schon "irgendwo" unterschrieben hat?? :deal:
    :undwech:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• also ich glaub bei dem brauchen wir uns keine hoffnungen zu machen.. der dürfte wohl bei nem erstligisten unterkommen.. will ja auch erste liga spielen der junge.. und da gibts sicherlich vereine die den nehmen würden.. vor allem vereine die mehr zahlen als wir zumal es ja noch net sicher is ob wir aufsteigen oder in liga 2 bleiben..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Nach m.M müßen folgende spieler den FCK verlassen wenn es in Zukunft wieder besseren Fußball geben soll:

Bello(geht gott sei dank) Demai,Simpson,Dick,Müller,Dzaka,Jedrisek,Palijc,Hesse....also muß wieder ein kompletter Umbruch her.Das ist doch alles scheiße ey.Zuerst mal muß,,ja ich sage muß ein neuer,guter Trainer her.

Das der Schwartz keiner Erfahrung hat hat man ja gestern bei der Aufstellung gesehen.

ich lasse in so einem Spiel keinen so Angsthasen Fußball spielen.Entweder es klappt und ich gewinne,oder ich verliere halt mit 3 Toren unterschied.Aber ich kann mich so nicht zeigen.das geht nicht.

• so für die 2. Liga kann geplant werden. Sippel verkaufen, bringt Geld. Robles als klare Nummer 1.

Hinten links Andreas Schäfer von Osnabrück, kann Fußball spielen, moderner Außenverteidiger, bezahlbar.

Zentrales Mittelfeld Torsten Burkhart, kann Fußball spielen, ablösefrei; Alexander Ludwig (falls er in die 2. Liga will) kann Fußball spielen, ablösefrei

Rechtes Miitelfeld Oualid Mokhtari, schnell, kann Fußball spielen, ablösefrei

Das wären schonmal vier Leute, die unsere Mannschaft mit Sicherheit verstärken würden ohne dass sie unbezahlbar wären. Dazu in allen Mannschaftsteilen sinnvolle Alternativen.

• Wir können aber nicht die halbe Mannschaft auswechseln. Handlungsbedarf sehe ich insbesondere auf den Außenbahnen und im zentralen Mittelfeld in Form eines Spielgestalters. In der Breite brauchen wir auch noch Spieler und weshalb sollten Müller und Dick verscherbelt werden ? Weshalb bei dir Jendrisek auf der Abschussliste steht, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Bei Demai und Simpson gehe ich jedoch mit dir konform.

• Einen Tag nach der schweren Niederlagen: Der Aufstieg ist futsch; wir müssen nach vorne schauen... Nächste Saison zum 4mal hintereinander 2. Liga! Hoffentlich geht das nicht weiter so. Ich denke schon, dass wir einen kleinen Umbruch machen müssen:
    Das Gerüst:

-----------------------------------Robles------------------------------------------
    X----------------Amedick------------------Damjanovic------------------X----
    -----------------------------------Bilek--------------------------------------------
    Sam------------------------------- X----------------------------------------Fuchs
    -----------------------Lakic---------------Jendrsisek--------------------------

Ich würde Sam und Fuchs behalten... Die können Fußball spielen...
    Dick, Paljic, Kotysch, Simpson, Reinert würden als Ersatz für die 2. Liga gut sein.
    Vom rest sollte man sich drennen: Ouattara, Dzaka, Demai, Bello (ja ist schon weg), Hesse, Bugera, Abel, Huse

Ich hoffe das Rege wieder fit wird:
    denn ganz wichtig: Wir schießen scheiß Freistöße und haben keinen Elfemterschütze...

• Am besten, vorsorglich gleich Verträge mit 3 trainern machen. Einen ab sofort, den nächsten in der Winterpause und den 3. ab 1.04.2010. :ironie: