Wer kommt, wer geht? Abermals ein Umbruch?

• Na, wenn man für Jendrisek ein ordentliches Sümmchen bekommt und ihn Nürnberg schickt, könnte aber eine Verpflichtung von Klasnic möglich sein. :gruebel: :biggrin: ...wenn er schon bei 1860 im Gespräch ist, kann ja mal ruhig darüber nachdenken, oder ?

Wieso wollt ihr alle den Erik loswerden?Der Klasnic hat seit seiner Transplantation nie zu alter Stärke zurück gefunden und hat selbst bei nem eher schwächeren Klub in Frankreich nicht wirklich überzeugt.Da ist mir der Jendrisek tausendmal lieber.

• Wieso wollt ihr alle den Erik loswerden?Der Klasnic hat seit seiner Transplantation nie zu alter Stärke zurück gefunden und hat selbst bei nem eher schwächeren Klub in Frankreich nicht wirklich überzeugt.Da ist mir der Jendrisek tausendmal lieber.

Wäre aber eventuell eine Alternative. Sollte der Jendrisek-Fall eintreten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• was wollen wir mit Klasnic...
    der wüde 3 mal soviel Gehalt kosten wie beispielsweise ein Anton Fink. und Anton wäre vlt sogar der wetvollere....
    ..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Weil er früher im Mittelfeld spielte und danach erst im Sturm eingesetzt wurde. Er kann also auf beiden Positionen spielen.

• Na wie es im Moment aussieht, scheint ja Josh Simpson nicht zu verlängern :feilschen:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• ja...außer er würde die entscheidung vom trainer abhängig machen ...

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Mich ärgert es das der Matthias Lehmann nach Pauli geht. Oh man, der kann wenigsten Freistösße schießen und ist auch so ein guter MF. Wieso nach Pauli. Der wäre auch einer für uns gewesen. :zeter: