25. Mai 2009 : "Rote Teufel beschenken den Meister" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber wenn ich mir dies hier reinziehe, ist es eigendlich gelaufen wie immer.
    Hesse sollte man zurückschicken nach Hoffenheim, Simson ist gedanklich auch schon weg. Dick ist auch nicht auf der höhe, unkonzentriert, wie unsere schwarze Mauer.
    Da muss doch noch an der "Naivitä" gearbeitet werden........ :gruebel:

• Habe nur Ausschnitte gesehen und einen Spielbericht (Videotext) gelesen. Muß ein sehr kampfbetontes Spiel gewesen sein. Von einer schlechten Leistung kann man nicht reden. Aber am Ende hat mal wieder das Pfündchen Glück gefehlt. Überraschung war das Tor von Demai. Freiburg hat gezeigt, daß sie in die 1. Liga gehören.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Aber am Ende hat mal wieder das Pfündchen Glück gefehlt.

da wiedersprech ich dir! also ich habs live gesehen und fehlendes Glück war nicht das Problem!
    wir haben kein Mittelfeld dass sich spielerisch Chancen erarbeitet, Torchancen entstehen meist nur durch Zufallsprodukte , während wir unsere Tore durch schöne Fernschüsse erzielten kamen die Freiburger duch schöne Spielzüge zu ihren Toren.
    3 Treffer durch 3 Distanzschüsse sind nicht immer möglich, alleine dadurch sieht man das fehlendes Glück ganz sicher nicht das Problem war!
    Wir brauchen einen "10er"!!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wir brauchen einen "10er"!!!!

....und das ganz dringend, den wir brauchen einen "echten" Spielmacher, damit unser Spiel von diesem hoch und weit wegkommt :arbeit:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• wir brauchen einen "echten" Spielmacher

Wo willsten den herholen bei unserem finanziellen Notstand .......... :gruebel:

( Hajnal, komm zurück ...) :whistling:

• da wiedersprech ich dir! also ich habs live gesehen und fehlendes Glück war nicht das Problem!
    wir haben kein Mittelfeld dass sich spielerisch Chancen erarbeitet, Torchancen entstehen meist nur durch Zufallsprodukte , während wir unsere Tore durch schöne Fernschüsse erzielten kamen die Freiburger duch schöne Spielzüge zu ihren Toren.
    3 Treffer durch 3 Distanzschüsse sind nicht immer möglich, alleine dadurch sieht man das fehlendes Glück ganz sicher nicht das Problem war!
    Wir brauchen einen "10er"!!!!

Da ist er wieder ! Der rote Faden, der sich durch die ganze Saison zieht. Aber danke für die Info !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)