Moin!
Ich habe da mal ein paar Fragen:
1. Warum werden eigentlich (vorallem in den letzten Jahren) immer wieder einzelne Spieler (der Höhepunkt in letzter Zeit war der Engelhard) gnadenlos niedergemacht und ausgepfiffen?
Bei deisen Aktionen geht es ja nicht gegen die Mannschaft, sondern gezielt gegen einzelne Spieler. Und, einer allein ist machtlos
2. Scheinbar gibt es aktuell ein Anti-Peter-Pander Aktion. Warum??
Ich bin auch kein Freund von dem Herrn, aber in Wolfsburg hat er klasse Arbeit geleistet.
Das es in Gladbach nicht läuft, liegt ja nicht an ihm.
Oder wollen hier einige ernsthaft behaupten, dass die Einkaufspolitik beim FCK in den letzten Jahren lobenswert gewesen ist?
Nach den "fetten" 90er Jahren hat man es regelmässig versäumt, langfristig zu planen. schaut euch nur mal an, welche guten Spieler in den letzten 15 Jahren den Verein wg. Streitereien, finanzieller Inkompetenz oder sonstigen fussballfremden Aktionen, den FCK verlassen haben.
Ich war in den 80er und 90er regelmässig auf dem Betze, das war immer ein Erlebnis ohne Ende!
Der Höhepunkt war der Gewinn der Meisterschaft 98 beim 4:0 gegen Wolfsburg. Mir standen die Tränen in den Augen.
Heute wieder, wenn ich an die Zukunft denke.
Selbst wenn "wir" es schaffen und wir in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen, ich kann mir nicht vorstell, dass es irgendwann mal wieder eine Mannschaft gibt, die an diese tollen Zeiten anknüpfen kann.
Die jungen Eigengewächse des FCK finde ich Spitze, die idendifizieren sich mit dem Verein. Nur wie lange spilen die noch für den FCK........???