Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Zitat

    Original von matis
    Und wo ist dein Argument zum Potenzial und der Leistung des Spielers Hansen? Ich kann keins finden. Mit dem Argument Tabellensituation kannst du hier in jedem Thread posten.


    Auch Quelle Sport1.de


    Statistik Esben Hansen


    1. Platz innerhalb des Teams
    3. Spalte Anzahl Spiele
    4. Spalte Anzahl Torvorlagen
    5. Spalte Anzahl Tore


    6. Hansen, Esben 6 0 0


    Reicht das als Argument ;)


    1. Spalte stimmt mit meinen Angaben nicht. Ist nämlich die Trikot-Nr

    Einmal editiert, zuletzt von moellers_oma ()

  • Toll, Statistiken sagen ja auch sooo viel aus! Schau dir lieber mal Spiele an und bilde dir deine eigene Meinung. Außerdem ist Hansen als 6er geholt worden. Wenn du weißt, was ein 6er für Aufgaben hat, dann müsste dir bald mal klar werden, dass er nicht zum Toreschießen bzw. Torevorbereiten geholt worden ist!
    Hast du denn noch irgendeine Statistik zu den Aufgaben des Defensiven Mittelfeldspielers?:ironie:

    Einmal editiert, zuletzt von matis ()

  • klar hab ich eine aussagefähige Statistik--- "Torvorlagen null".


    Und Abräumen vor der Abwehr, das wohl aus deiner Sicht die Hautaufgabe eines 6ers zu sein scheint, war auch sehr schlecht. Nur 44,6 % gewonnene Zweikämpfe auf einer Defensivposition ist großer Sport.


    Sorry, aber der Typ ist eine N U L L.

  • Schlimm das zu bestätigen aber ich glaube wir haben uns mit seiner verpflichtung mal wieder keinen gefallen getan... leider


  • da geb ich dir vollkommen recht, aber jetzt ist er nun mal fck-spieler und er hat es verdient das er unterstüzt wird und nicht gleich nach ein paar spielen zum fehleinkauf abgestempelt wird.
    mir persönlich wäre ein spielmacher auch lieber gewesen aber ich bin leider kein trainer oder sportdirektor. die kohle hätte ich anders inverstiert.

  • Zitat

    Original von kitte69


    ...und nicht gleich nach ein paar spielen zum fehleinkauf abgestempelt wird....


    Sry, mittlerweile sind 10 Spiele rum, der Typ ist ein FEHLEINKAUF. Hier herrscht scheinbar ein riesen Problem, im ganzen Forum, SEHT ENDLICH DER REALITÄT INS AUGE.


    Man man man!

  • wenn ein spieler zu einem neuen verein wechselt, bei hansen sogar ins ausland, braucht er zeit um sich einzugewöhen. schaue dir an wann er gekommen ist??? wieviel tage hat er zeit gehabt bis zum 1.spiel??? wie oft hat er vorher mit der mannschaft trainiert???
    hätte er die vorbereitung komplett absolvieren und sich mit der mannschaft einspielen können wäre ich auch nicht mehr so positiv gestimmt - aber so bin ich weiterhin überzeugt das er es packt und bald allen zeigt was er drauf hat!!!

  • Ich habe (leider) zu oft richtig gelegen. Wenn bestimmte ansätze wie bei hansen fehlen wie: Schnelligkeit, spielübersicht, sauberes zweikampfverhalten, eine gute technik, dann wird das in unserem verein auch nix.
    Jedesmal wenn ich diese art rumpelfüßler sehe frage ich mich ob man denn wirklich so weit wegfahren muss um solche spielertypen zu finden... Sowas gibts' billiger schon in unseren oberligen...

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Zitat

    Original von herby
    Statistisch gesehen verdient jeder Deutsche 2500 Euro im Monat. Welcher Drecksack klaut mir da immer den Rest ???


    Das hab ich auch gelesen. Coole Studie, passt zu unseren Politikern. Alles schönreden und den Leuten sagen das alles perfekt ist während die Wirtschaft den Bach runtergeht.... :D