Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Mit ner Träne im Knopfloch sehe ich seinen Abgang...aber nur weil er uns soviel gekostet hat... ;)



    Wenn der FCK net lernt, endlich mal vernünftige, leistungsbezogene Verträge abzuschliessen, wird es noch viele Hansens, Lexas, Outtaras etc. geben....

  • Also dieser Hansen sollte, wenn er am Freitag bei der JHV mit der Mannschaft kommt, mal so richtig die Meining sagen, wo hat es denn so was gegeben, dass man einen Spieler mehrfach auffordern muss sich warm zu machen, also das ist eindeutig die größte Enttäuschung von den Neuzugängen der Marke " Schjönberg und Rekdal".

  • Die Plaetze in der daenischen Nationalmannschaft werden ja nicht im
    Lotto verlost. Ich denke er wird bei seinem naechsten Verein zu alter
    Leistung zurueckfinden. Was uns bleibt ist das Loch in der Kasse, und
    die Frage warum es uns als Verein in den letzten Jahren so selten
    gelingt aus Spielern die Leistung rauszukitzeln, die sie, wie wir
    in ihren vorherigen oder nachfolgenden Vereinen immer wieder erleben,
    zu bringen im Stande sind. ?( ?( ?( :gruebel: :gruebel: :gruebel: :shit:

  • Das schlimmste ist das beliebte Spieler für Ihn geopfert wurden.
    Ein Jürgen Macho fehlt uns in dieser Mannschaft, nicht das Sippel nicht gut hält, aber als Führungsspieler fehlt Jürgen sehr.


    Achja, bevor ichs vergesse: Tschüß Herrr Hansen X(

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • kann mich nur anschließen. Und hoffe wir sehen ihn nie weder in einer Betze Mannschaft

  • esben hansen wer ein totaler FEHLEINKAUF


    da sollte sich herr schjönberg mal fragen warum klaus toppmöller geholt wurde ?!


    :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: fck 4-ever :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins:

  • In den FCK-News hab ich gelesen, dass auch schon ernsthaft interressierter Verein sich gemeldet hat. Klingt schon einmal gut! :teufel:

  • der betze wird ihn eh wieder für en appel und en ei ziehen lassen.. wie immer...

  • In den FCK-News hab ich gelesen, dass auch schon ernsthaft interressierter Verein sich gemeldet hat. Klingt schon einmal gut! :teufel:


    Was für ein Verein soll dass sein?? weiss man da was

  • Was für ein Verein soll dass sein?? weiss man da was


    Ne sonst würds ja dabei stehn ;)


    Bin echt ma gespannt wer das sein soll


    Bestimmt Odense BK wo er her kam


    Hoffentlich wollen die auch wein wenig Geld zahlen das der Verlust net all zu hoch ist