Der wird mit einem lächerlichen Handgeld wechseln und wir stopfen damit die nächste Stromrechnung.
Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)
-
-
Bin echt ma gespannt wer das sein soll
FC Rodalben soll interesse haben (ich hab da meine quellen ) -
Tschüß Herr Hansen, schade dass Sie gehen.
Sie waren ein hervorragender Spieler, voller Spielwitz, ausgestattet mit einer "Pferdelunge" und einzigartigem Torriecher. Danke![Vielleicht liest das ja ein potentieller Käufer und legt noch ein Bündel Scheine drauf]
-
jetzt ist er noch vor ablauf meiner schonfrist weg - naja vielleicht bin ich zu gutmütig
-
Und weg ist er .....und wann fliegt der runström hinter her
-
wo geht er hin?
-
das ist sowas von sch...ß egal - huptsache man sieht noch ein bissel kohle
@violator zuerst sollte OPAra fliegen. runström versucht es wenigstens aber der antifußballer kriegt ja gar nix auf die reihe
-
Ich wette mit euch der wird bei Odense oder bei irgendnem anderen Verein wieder aufblühen!
Seine Kritik (in diesem Internetmagazin) hat wohl einen wahren Gehalt! Die Spieler werden bei uns
anscheinend schlechter betreut und integriert als anderswo muss man Abhilfe schaffen, bevors zu spät ist
und die nächsten neuen wieder nicht die Hoffnungen erfüllen können!Hansen selbst, hat nicht gepasst ist eigentlich zu einfach, die Schuhe die er anziehen sollte waren eine Nummer zu groß
und ich wette diese wollte er garnicht haben!
Ich hätte Ihn mir Links Defensiv im Zusammenspiel mit Reinert sehr gut vorstellen können, dann wäre aber Müller oder im Zweifelsfall Demai rausgefallen......
Und in solch einer Position in einer intakten Mannschaft wird der garantiert wieder richtig stark! -
Bei Hansen geht es ja jetzt nur noch darum den Schaden so klein wie möglich zu halten.
Finde es konsequent ihn wieder abzugeben bevor die nächste Rate fällig wäre.So mit wird der Schaden so klein wie möglich gehalten.
Oder habt ihr noch Hoffnung, dass er nächstes Jahr besser wird?
-