Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Na, ob der jendrisek wirklich der talentierte überflieger ist wage ich stark zu bezweifeln, aber es ist auf jeden fall richtig, dass er bei unserem "offensivspiel" gar keine möglichkeiten hat zu beweisen ob er was kann.. Bei hansen sehe ich das komplett anders, der ist ein ganz schlimmer fehlkauf und wird uns nicht weiterhelfen...

  • Jendrisek ist das größte Stürmertalent bei uns seit Altintop. Man sollte ihm Zeit geben. Ich finde er zeigt sehr gute Ansätze. Lauffreudig, ballsicher, oft anspielbar und er traut sich auch mal was zu. Seine Chancenverwertung ist das große Manko, aber in dem Alter ist noch nicht jeder so kaltschnauzig vor dem Tor, wie ein Stefan Kuntz oder Ulf Kirsten.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jendrisek ist ein guter Mann, das kann man nur von wenigen Spielern von uns sagen! Er hat das Talent uns noch ans rettende Ufer zu schießen.

  • ich hoffe dass der Hansen sich jetzt mal über seine Leistung Gedanken macht und nach der Länderspielpause 2-3 Schippen drauflegt um das Thema Klassenerhalt bald von Tisch zu haben.

  • EIn Glück hat der gestern nicht gespielt! Und schon lief es besser, als die letzten Wochen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ich finde die 750.000 hätte man sich auch sparen können und vill für die hälfte wieder meißner ausleihen können!ich finde er hat bis jetzt ziemlich wenig gebracht kein tor keine vorlage was is den das für ein zentraler mittelfeldspieler??

  • @Halfar-Fan: Zum letzten Mal: Meißner ist nicht wegen des Geldes gegangen, sondern weil er in Stuttgart ein haus baut, seine Frau dort bleiben will und Silvio mit dem VfB in der Champions League spielen wollte. Dem hätten wir ein 2 Mio Gehalt bieten können und er wäre vermutlich gegangen.


    Hinzu kommt, dass Hansen defensiver Mittelfeldspieler ist, was bedeutet, dass es nicht seine primäre Aufgabe ist Tore zu schießen und vorzubereiten.


    Kritisieren darf man Esben jedoch dahingehend, dass er vor der Abwehr zwar ordentlich verteidigt, aber kein keinen konstruktiven Spielaufbau hinbekommt....und einen ANgriff aufbzubauen gehört sehr wohl zu seinen primären Aufgaben.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da reichen irgendwie bereits zwei ballberührungen um zu sehen wie schwach er wirklich ist. Lächerlich hansen einzuwechseln, was erwartet unser trainer? Plötzliches offensivspiel, torgefahr?? Der muss ganz schnell weg aus lautern...