Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

• Wäre zu wünschen, dass er käme, aber mir fehlt ehrlich gesagt der Glaube, dass sich ein Spieler wie er für ubs entscheidet. Das könnte nur Stefan Kuntz persönlich hinbekommen -- schließlich wird sich Fink auch noch an 1996 erinnern . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Quelle: Reviersport

Zitat

Anton Fink: „Unterhaching möchte 800.000 Euro Ablöse kassieren. Dass
    wir so eine Summe nicht zahlen können, dürfte bekannt sein“, schließt
    Meier einen Wechsel des erfolgreichsten Torjägers der 3. Liga aus.

ganz schön happig

• Dann werden wir ihn wahrscheinlich auch nicht verpflichten können, da 800.000 € für uns schon ziemlich viel Geld ist.

• Ne finde ich nicht der Fink ist ein Guter! Und ich bin mal gespannt wer unser erster Neueinkauf wird, wenn sie es endlich bekannt geben!
    Der Junge ist ein torgefährlicher und vor allem junger Spieler der auf alle Fälle das Potential hat ein ganz großer zu werden!

Ich warte sehnsüchtig auf eione Bekanntmachung von Lautrer Seite aus und hoffe, dass es bald soweit ist!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Ich bin nicht dagegen,er ist ein Guter ich denk das hat er bewiesen vielleicht klappt es mit der ablöseforderung auch noch

Mal sehen! :schild:

• ist doch ganz klar. Fink ist bei mehreren Vereinen im gespräch. Da wird wohl um die ablöse gepokert. Und ich bin mir nicht sicher ob wir echt den Zuschlag bekommen. Ich denke er wird entweder beim KSC oder bei uns landen!

Ich hoffe bei uns!

• Ich glaube da will Haching, durch die Ablöse, einen Erstligaverein wachrütteln. Glaube kaum, daß ein Zweitligaverein solch´ eine Ablöse bezahlt für einen eigentlich unerfahrenen Spieler.

Wenn kein Erstligaverein anbeißt, wird Haching sicher mit Ablösesumme heruntergehen, - hoff ich. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)