Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

  • Fink wird sich genauso wie Kern auch nicht mehr länger hinhalten lassen..Dann wird er halt woanders hinwechseln und uns bleibt nur noch Schrott für die neue Saison. Da haben wir uns jetzt echt zu viel Zeit gelassen...

    Genau so sieht es aus.Und das ist alleine die schuld des FCK,sonst niemanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Man könnte annehmen das er das Jahrhunderttalent ist...

  • Die Prozentzahl bei transfermarkt ist von 56 auf 53% gesunken, außerdem sieht man einen roten Pfeil der nach unten zeigt. Ist der Wechsel jetzt geplatzt oder darf man sich doch noch Hoffnungen machen??? Wer weiß mehr???

  • Sorry, aber ich glaube nicht das er zu uns kommt. Und ich glaube auch das es mit unserem neuen Trainer zu tun hat. Wenn ich mich richtig erinnere ist er wegen Kurz von den 60ern weg nach U-haching gegangen. Ich hoff natürlich das ich mich täusche.... :dunno:

    :schild: LFFL - Lautern forever - forever Lautern :schild:

  • Wenn ich mich richtig erinnere ist er wegen Kurz von den 60ern weg nach U-haching gegangen. Ich hoff natürlich das ich mich täusche.... :dunno:


    du täuscht dich nicht!


    dass wäre wie wenn Sasic irgendwo Trainer wird und Lampe dorthin wechseln würde.....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Treffender hätte man es nicht formulieren können !!! :jubel:


    Wobei ich Anton Fink schon für einen wesentlich besseren Fussballer halte wie Lampe :sadgoodbye:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)