Anton Fink zum FCK? (TZ Online)

• ich finde es halt deswegen so schade, da Eric wohl nur noch diese Runde das FCK Dress tragen wird...
    Anton wäre in meinen Augen der ideale potentielle Nachfolger gewesen, den man hätte heranführen können...
    deswegen bin ich auch der Meinung dass man selbst wenn Ziemer und Stachnik bleiben dennoch mindestens einen jungen Stürmer dazu holt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Stachnik ist ja schon weg. Ich denke mal Ziemer auch. Kuntz wird schon noch ein Sturm-Ass aus dem Ärmel schütteln. Der weiß ja was ein guter Stürmer alles braucht.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• hältst du ( charakterlich) Wuttke und Berthold für "ganz große Spieler". Für mich sind ganz große Spieler Namen, wie Fritz Walter, Otmar Walter, Horst Eckel, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer und etliche andere mehr. Haben die wegen eines Trainers bei ihrem Verein gekündigt bzw. einen Vereinswechsel deshalb nicht vorgenommen?

Heute steht im Kicker, daß Fink bei seinem Verein bleibt. Der Verein meldet, zwei Angebote für ihn erhalten zu haben, die beide abgelhnt wurden. An Husejenovic haben wir gesehen, daß es nichts bringt, jemanden zu verpflichten, der nicht mit voller Überzeugung zu uns kommt.

• An Husejenovic haben wir gesehen, daß es nichts bringt, jemanden zu verpflichten, der nicht mit voller Überzeugung zu uns kommt.

das kannst du doch so nicht vergleichen....
    der Spieler Fink will wohl wechseln,wahrscheinlich nich mehr zu uns, aber sehr wolh zum KSC...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• hältst du ( charakterlich) Wuttke und Berthold für "ganz große Spieler". Für mich sind ganz große Spieler Namen, wie Fritz Walter, Otmar Walter, Horst Eckel, Uwe Seeler, Franz Beckenbauer und etliche andere mehr. Haben die wegen eines Trainers bei ihrem Verein gekündigt bzw. einen Vereinswechsel deshalb nicht vorgenommen?

Heute steht im Kicker, daß Fink bei seinem Verein bleibt. Der Verein meldet, zwei Angebote für ihn erhalten zu haben, die beide abgelhnt wurden. An Husejenovic haben wir gesehen, daß es nichts bringt, jemanden zu verpflichten, der nicht mit voller Überzeugung zu uns kommt.

Mensch Margarete, du kannst doch so einen jungen Kerl doch nicht mit den Idolen von damals vergleichen. Ich behaupte mal das wirklich kein Spieler mehr in Deutschland oder sogar im ganzen europäischen Spitzenfußall die charaktereigenschaften eines Fritz Walter oder Uwe Seeler besitzen.

Außerdem paßt der Vergleich auch nicht weil es sich niemals ein Trainer getraut hätte diese Fußballer aus dem Kader zu werfen.

Ich hatte zum Beispiel vor kurzem die Möglichkeit in eine andere Abteilung in meiner Firma zu wechseln. Doch da ich den Abteilungsleiter da überhaupt nicht ausstehen kann, habe ich es gelassen . Bin ich jetzt auch charakterschwach?

• ich finde es halt deswegen so schade, da Eric wohl nur noch diese Runde das FCK Dress tragen wird...

Entweder mir Jendrisek sofort verlängern oder sofort Verkaufen.Es bringt überhaupt nichts denn jetzt krampfhaft festzuhalten und dann nächste Saison ablösefrei gehen zulassen. Das KANN sich der FCK nicht leisten.

• Entweder mir Jendrisek sofort verlängern oder sofort Verkaufen.Es bringt überhaupt nichts denn jetzt krampfhaft festzuhalten und dann nächste Saison ablösefrei gehen zulassen. Das KANN sich der FCK nicht leisten.

es bringt nur was ihn zu verkaufen, wenn man auch eine entsprechendes Angebot vorliegen hat. Für 500.000 Mücken würd ich ihn bestimmt nicht gehen lassen, außerdem braucht man dann schon einen bezahlbaren und gleichwertigen Ersatzmann in der Hinterhand.

Und verlängern wird er zum jetzigen Zeitpunkt garantiert nicht. Der verlänget höchstens wenn wir auf Aufstiegskurs sind. Da braucht man sich keinen Illusionen hinzugeben.

• @Quaterback: danke das Gleiche wollte ich auch gerade antworten :)

außerdem ist der momentane Stand wohl so dass wir ihn nicht verkaufen.. das hat Stefan auf der PK geäußert..

• es bringt nur was ihn zu verkaufen, wenn man auch eine entsprechendes Angebot vorliegen hat. Für 500.000 Mücken würd ich ihn bestimmt nicht gehen lassen, außerdem braucht man dann schon einen bezahlbaren und gleichwertigen Ersatzmann in der Hinterhand.

Und verlängern wird er zum jetzigen Zeitpunkt garantiert nicht. Der verlänget höchstens wenn wir auf Aufstiegskurs sind. Da braucht man sich keinen Illusionen hinzugeben.

So kann man aber leider nicht Gewinne erziehlen.Und du Glaubst ja wohl nicht im ernst daran,das der in der Winterpause verlängert,oder?

Mal bitte realitich bleiben. Wenn ich für den "um" 500 000 geboten bekommen würde, würde ich ihm den Vorschlag machen mit vertragsverlängerung oder sofort verkaufen.