Spielplan 2009/2010

• Wann wird denn der neue Spielplan veröffentlicht ?
    Hoffe auf starke Gegner zu Beginn, damit man weiß wo man sich einordnen kann.

• Wird noch etwas dauern. Tippe mal auf Anfang Juli.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hatte mal per E-Mail deswegen bei der DFL angefragt. Die Antwort lautete voraussichtlich im Juli werden die Spielpaarungen bekanntgegeben!

• Es passt nicht so wirlich hier hin, aber ich finde sonst nix passendes, der Spieltagsthread von Aachen ist ja schon dicht.

Zu unserer Diskussion und dem rechnen, bis wann der angezeigte Countdown läuft (habe inzw. das Stadionmag von damals, da stehts drin): er geht genau bis zum 07. August um 18h, dem frühestmöglichen ersten Spieltermin (ich glaube, ich hatte recht - ganz bestimmt sogar ... :grins: ). Es soll zwar auch ein Einweihungsspiel geben, aber das muß zeitlich nach dem ersten Saisonspiel erfolgen, weils terminlich anders nicht möglich ist.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• So das warten hat bald ein Ende und wir wissen genau wo wir dran sind:

Bundesliga-Spielplan am 2.Juli:

Die DFL wird den Spielplan für die neue

Bundesliga-Saison am kommenden Donners-

tag (2.Juli) bekanntgeben. Die Runde

2009/10 beginnt am 7.August mit dem
    obligatorischem Eröffnungsspiel.

Quelle: ARD-Videotext Seite 225

Dann kann auch jeder anfangen zu planen zu welchem Spiel er will! :daumen:

• Naja...wo wir dran sind wissen wir dann erst 2 Wochen später wenn die (ersten) Spiele auch terminiert sind :thumbdown:

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Kann man noch schnell berückstichtigen, dass ich am WE 14-16.08. gerne ein weit entferntes Auswärtsspiel haben möchte? :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Kann man noch schnell berückstichtigen, dass ich am WE 14-16.08. gerne ein weit entferntes Auswärtsspiel haben möchte? :whistling:

Geht nicht, weil wir am 24.08. in Berlin spielen. Ergo ist am Wochenende davor ein Heimspiel, sorry!

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."