Relegationsspiele

  • damit ist es amtlich, dass es nächste Saison keine Übermannschaft in der 2. Liga geben wird.

  • Ich finde die Nürnberger haben es verdient und sie gehören auch in die erste Liga. Außerdem verschwindet ein sehr starker Aufstiegskandidat aus Liga 2. Gut für uns. Trotzdem tut es mir für Cottbus leid. Ich hätte es ihnen auch gegönnt.

  • Die Nürnberger werden sich das wohl nicht mehr nehmen lassen und am Sonntag wird wohl ne tolle Feier im Stadion abgehen. Wenn man sieht, wie der Club in der Rückrunde, im Gegensatz zum FCK, aufgetreten ist, hätten sie den Aufstieg neben Freiburg und Mainz auch verdient.

  • So nach diesem Hinspielergebnis können wir wohl davon ausgehen das es der FCK kommende Saison mit Cottbus zutun bekommt. 3:0 ist schon eine deutliche Sprache! Also mal wieder ein neuer Gegner in unserer Liga im Vergleich zur Vorsaison!


    Wer glaubt das Cottbus jetzt noch eine Chance hat ist ein Träumer!

  • Mit solchen Äußerungen würde ich mich dezent zurückhalten !!


    och warum denn?


    ich glaub nicht, dass es einen Verein geben wird, der aufgrund seines Budgets oder seiner Teamstärke DER Aufstiegsfavorit ist.

  • Wo könnte dieser Beitrag wohl hinpassen? Weiß der überhaupt das er im FCK-Forum ist? :rofl:

  • Er ist wohl gleichzeitig in zwei Foren. Im Psychoforum wundern sie sich gerade warum er plötzlich über Fussball schreibt.