Relegationsspiele

  • spielt Pele Wollitz zuerst in Paderborn? weiß das jemd.?
    und wo wird das denn ausgestrahlt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • weiß garnicht wer zuerst Heimrecht hat, aber ausgestrahlt wirds in den jeweiligen dritten Programmen, also WDR und NDR.


    edith sagt: Paderborn spielt zuerst daheim.

  • also die Symptahien liegen zumindest ganz klar auf Paderborner Seite!!
    unabhänig von Pele mag ich die Bremerbrücke irgendwie nich so.. wir haben da schon viel zu viele Punkte liegen lassen... ich würd lieber mal nach Paderborn fahren...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heute ist Paderborn - Osna, um 20.30 auf WDR, das Rückspiel am Montag kommt um 15.30h im WDR.


    Edit: die Spiele kommen jeweils auf beiden Sendern, nicht das eine da und das andere dort.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • ja vor allem weil Andi Schäfer dann günstiger zu haben ist und weil Paderborn ein neues Stadion hat und nicht mehr diese Bruchbude wo die Stromleitungen drüber laufen...

  • jop nur leider dran glauben tu ich nich so wirklich..
    Ich befürchte dass wird ne klare Angelegenheit für Osnabrück.... :(

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja, ich kann Paderborn nicht richtig einschätzen, aber bei Osnabrück fehlt mit de Wit der kreative Kopf und die haben in den letzten Spielen alles andere als überzeugt, genau genommen haben sie absolut enttäuscht.


    Ich glaub Paderborn hat schon 'ne Chance, aber dazu muss heute ein Heimsieg her.

  • 1:0 für Paderborn :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der Wollitz ist ja schon ein Arschloch oder?Unglaublich wie der in einer aggressiven Art und Weise mit seiner Mannschaft umgeht, ganz öffentlich. Will gar nicht wissen wies da hinter verschlossenen Türen abgeht.

  • Jo einfach nur asozial, von dem ist man ja nix anderes gewohnt :thumbdown:


    Schade das Paderborn nur 1:0 gewonnen hat...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)