nun, der alte Menschheitstraum....
Da waren 18.000 Zuschauer, da würden sich viele Mannschaften freuen, wenn sie die hätten.
War ja mal ganz witzig, hatte auch so was bierlauniges, nur mit Sport hatte es halt nicht viel zu tun....
nun, der alte Menschheitstraum....
Da waren 18.000 Zuschauer, da würden sich viele Mannschaften freuen, wenn sie die hätten.
War ja mal ganz witzig, hatte auch so was bierlauniges, nur mit Sport hatte es halt nicht viel zu tun....
Kinderkram
Da sieht man mal wieder, daß Raab mit Scheiße Geld macht.
Och Seb, da soll doch der Spaß im Vordergrund stehen und lustig sah es nebenbei auch aus.
Und das Raab Ideen hat kann man ihm nicht vorwerfen!
Also sicherlich muss man kein Fan davon werden, aber Sport war es! Ich fand es auch durchaus interessant (die Gruppenspiele besonders). Man hat gesehen wie Taktik das Spiel entschieden hat.
Natürlich ist es keine Hochgeschwindigkeitssportart geworden. Wichtig finde ich, dass fast alle wirklich gewinnen wollten und die, die es nicht wollten, werden nächstes Mal eher nicht dabei sein!
Wer sich Interviews mit Stefan Raab anschaut/durchliest wird feststellen, dass es ihm immer um den Ernst der Sache geht. Nur Parodie hält nicht so lange.
Ich frage mich warum man auf sowas schimpft! Vermutlich ist es eher der Neid, dass andere mit einfach wirkenden Ideen Geld machen. Mir ist es lieber ein Stefan Raab macht damit Geld als viele viele andere Volksverdummung.
Also sicherlich muss man kein Fan davon werden, aber Sport war es! Ich fand es auch durchaus interessant (die Gruppenspiele besonders). Man hat gesehen wie Taktik das Spiel entschieden hat.
Natürlich ist es keine Hochgeschwindigkeitssportart geworden. Wichtig finde ich, dass fast alle wirklich gewinnen wollten und die, die es nicht wollten, werden nächstes Mal eher nicht dabei sein!
Wer sich Interviews mit Stefan Raab anschaut/durchliest wird feststellen, dass es ihm immer um den Ernst der Sache geht. Nur Parodie hält nicht so lange.
Ich frage mich warum man auf sowas schimpft! Vermutlich ist es eher der Neid, dass andere mit einfach wirkenden Ideen Geld machen. Mir ist es lieber ein Stefan Raab macht damit Geld als viele viele andere Volksverdummung.
--> Top formuliert.
Man sollte die Aktion halt nicht mit "echtem" Fußball vergleichen, denn dann ist es klar, dass man von diesem Sport enttäuscht wird.
Also ich fand die Veranstaltung ganz lustig und unterhaltsam. Dass das jetzt nicht wirklich viel mit richtigen Fußball zu tun hat dürfte jedem schon vorher klar gewesen sein. Aber über eine Wiederholung dieser Veranstaltung würde ich mich schon freuen.
die sollen mal Flagfootball oder Arena Football spielen. Ich fand das Eisgekicke fad.
Flagfootball wäre in der Tat interessant, aber das gibt es ja schon
Nein, als Event mit deutschen Stars oder so nicht. Stell dir doch mal Elton als Nose Guard und den Raab als QB vor...., Jumbo als Center und so...
Am besten dann noch Full Contact. DAS wäre mal witzig....
Full-Contact würde aber sicherlich Verletzte geben, wenn sie ein paar Ex-Profis dabei haben.
Flagfootball hat manchmal das Problem, dass es ein wenig öde wird.
das war ja eigentlich keine neue sportart. das spiel gibt es schon lange und nennt sich polarsoccer. raab hat es halt nur nach deutschland gebracht