Beiträge von Ruhrpottler

    Glückwunsch zum Sieg gegen Koblenz und Danke das ihr uns Lospech geplagten Duisburgern endlich wieder ein Heimspiel bescherrt :) Ich hoffe natürlich das ihr viele Leute mitbringt sodass man an der Wedau ein Fussballfest auf beiden Seiten Feiern kann. Stimmungstechnisch und von den Teams her wird das sicherlich ein ganz heißer Abend. Ich freue mich schon Riesig drauf :thumbup:

    Hallo liebe Lautrer,
    Wie ein paar von euch vielleicht wissen wird im
    "alten" PFYC Forum seit vielen Monaten kein User mehr aktiviert, somit
    ist die ständige Verbreitung des Spiel auch gewissermaßen etwas
    beeinflusst. Vor ein paar Tagen habe ich mich an die Arbeit gemacht um ein neues
    PFYC Forum zu entwerfen ist welches auch schon Online ist. Dieses
    erreicht ihr unter http://pfyc-forum.phpbb8.de
    Wir
    bauen auf eine große, friedliche und zusammenhaltende Zockergemeinde in
    der, der Spaß im Vordergrund sein soll. Ruhrstörer werden also ohne
    zögern aussortiert damit es nicht zu so einem Ende kommt wie es das alte
    Forum erwischt hat. Wir würden uns freuen wenn wir den ein oder anderen Roten Teufel bei uns begrüßen dürfen.


    Blau-Weiße Grüße

    Der und Geld reinstecken? :auslachen: Der hat es sogar abgelehnt für Markus Brzenska die 375.000€ Ablöse zu zahlen wo Herr Hübner noch super von 800.000€ runtergehandelt hat. Er wäre das nicht Wert meinte er. Stattdessen kassiert er weiter Geld vom MSV anstatt mal welches zu investieren.
    Und ich zitiere nun mal den berühmtesten Satz von walter Hellmich: "Wenn ich mal keine Lust mehr hab geht der MSV den Bach runter" Und genau das passiert gerade :cursing:

    Weil wir anscheinend so viele Blinde Personen unter den Mitgliedern haben oder es jetzt erst wirklich bekannt wurde. Bleibt mal die nächste Aufsichtsratswahl abzuwarten

    Er ist ja auch unser Präsident. Und streicht von echt allem was der MSV einnimmt einen bestimmten Teil in die Tasche. ich weiß nicht ob jemand von euch im MSVPortal angemeldet ist aber wenn ja sollte er mal den Thread "Wittsiepe vs. MSV Duisburg co kgaa" lesen. Da steht alles Detailgenau drin. Der werte Herr Hellmich bescheisst den MSV von vorne und Hinten. Wenn das so weitergeht müssen wir die nächsten 2-3 Jahre um unsere Profilizenz bangen
    Man, der Kerl treibt mich zur Weißglut :zeter:

    Da hat sich der gute Peter wohl etwas überschätzt. Na das wird er überstehen! ;)


    Was ganz interessant ist, wie lange wird Hellmich eigentlich noch sponsern, wenn sich der Erfolg nicht einstellt, sprich Aufstieg...

    Seit wann ist Hellmich denn unser Sponsor? :gruebel: Der steckt sich das Geld ein aber der gibt uns nichts. Am liebsten würden wir den zum Teufel jagen :cursing: Nicht auf euch bezogen natürlich :rotwerd: