30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

• Auch dir einen guten Morgen!

Anscheinend noch nicht. Was mich aber viel stutziger macht ist, dass auf der Startseite nun wieder "20 Tage bis zum Relaunch" steht?!?! Was soll das denn nun wieder??

Morgen..

gehört zwar nich hier her, aber die Relaunch wurde um weitere Tage verschoben...

achja: Neuer Tag- und wieder kein Trainer..mist!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Moinsen..... so langsam werde ich aber ein klein bißchen ungeduldig, weil sich bei uns nichts tut und der Rest der Liga fröhlich shoppen geht.....

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• Das große Online-Orakel handhabt es wie alle momentan spekulierten Trainer und antwortet mir auf die oh große Frage, ob es beim FCK den Trainerjob übernimmt nur : Vermutlich nicht. Aber ich bin selbst unsicher.
    ?( :(

Hab das Orakel gefragt, ob heute der neue Trainer bekannt gegeben wird. Antwort: "Mach Dir darüber keine Sorgen!" Bin jetzt ganz entspannt.

• Hab das Orakel gefragt, ob heute der neue Trainer bekannt gegeben wird. Antwort: "Mach Dir darüber keine Sorgen!" Bin jetzt ganz entspannt.

bei mir kam die antwort: "sieht nicht gut aus" als ich eintippte "wer wird neuer fck trainer?"

:schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock: :schock:

• ...bei mir kam "sei optimistisch", auf die Frage ob denn heute unser Trainer vorgestellt wird :gruebel:

....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:

Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

• der kicker hat Kuntz nach Ciriaco Sforza gefragt. Der hat nur seine Standard-Antwort gegeben: "Ich kommentiere keine Namen."

Wenn konsequent, dann richtig.
    Er bleibt seiner Linie treu und das ist auch gut so.

Wir sind nicht die einzigen, die einen neuen Trainer wollen, Stefan Kuntz nervt das Ganze sicherlich auch.

Gruß Busti

• Na, das passt doch orakelmäßig alles zusammen. Wir müssen uns keine Sorgen machen und können optimistisch sein, dass der neue Trainer heute vorgestellt wird. Allerdings sieht der neue Trainer nicht gut aus. Muss er ja auch nicht, soll ja gut arbeiten, nicht gut aussehen.

• ....was kommt zuerst??

neue Relaunch oder der Trainer ?.....vllt.präsentiert der neue Trainer die neue Relaunch ???? :ironie:

• Na, das passt doch orakelmäßig alles zusammen. Wir müssen uns keine Sorgen machen und können optimistisch sein, dass der neue Trainer heute vorgestellt wird. Allerdings sieht der neue Trainer nicht gut aus. Muss er ja auch nicht, soll ja gut arbeiten, nicht gut aussehen.

Wollitz ?

• manchmal ist ein bißchen Langweile und Gelassenheit einfach richtig schön...

Ich habe es z.B. diese Saison nicht vermisst, um den Klassenerhalt zittern zu müssen - kann ich drauf verzichten.

Ein professionelles Vereinsmanagement weiß ich sehr zu schätzen und hoffentlich bald einen guten Trainer würde ich auch nicht verachten.

Das Prädikat "gut" ist bei einer Trainer-Neuverpflichtung eigentlich unangebracht. Ich würde als Prädikat eher "passend" oder "geeignet" verwenden. Gut ist ein Trainer mMn erst, wenn er auch erfolgreich ist! ;)

also, diejenigen unter uns die NOCH KEINE SECHZIG SIND !

SantaMaria..... 8) :thumbup:

Oh je, das dauert aber nicht mehr allzu lange! :tongue:

duke 8)

Btw: Hans Peter Briegel ist auch frei! :daumen: