30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)

  • Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen von "Der Betze brennt" in den nächsten Tagen, spätestens am Dienstag, seinen neuen Trainer präsentieren. Es wird sich dabei dem Vernehmen nach um Bruno Labbadia (zurzeit Bayer Leverkusen) oder Franco Foda (zurzeit Sturm Graz) handeln. Nachdem lange Zeit Labbadia die Nase vorn hatte, scheint nun doch wieder Foda leichter Favorit auf den Trainerposten beim FCK zu sein.


    Foda hingegen liegt mittlerweile ein konkretes Angebot des FCK vor, wie das österreichische Magazin "sturm12.at" berichtet. Sturm-Präsident Hans Rinner bestätigte dies: "Das Angebot von Kaiserslautern ist finanziell gut dotiert und liegt weit über den Möglichkeiten von Sturm Graz." Trotzdem hofft er auf einen Verbleib des Trainers: "Dennoch glaube ich, dass Franco bei Sturm bleibt. Natürlich gibt es keine Garantie, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Sturm-Trainer auch in den nächsten Jahren Foda heißt."


    Weiter...


    Quelle : Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4256

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Der 1. FC Kaiserslautern wird nach Informationen von "Der Betze brennt" in den nächsten Tagen, spätestens am Dienstag, seinen neuen Trainer präsentieren


    Dies ist also die versprochene "enge" Zusammenarbeit des Vereins mit seinem ehemaligen Forum. Wir müssen uns die Info's von dort holen. War klar. Aber so schnell, :respekt:

  • Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Könntest du das erläutern ? Es hieß doch, der FCK will uns mit Info's versorgen. Via DBB ?

  • 1. Ich halte ziemlich wenig davon drauf los zu schießen, ohne jegliche Infos zu haben.
    2. DBB verfügt über Presseausweise und besorgt sich nötige Informationen selbstständig - der Verein hat niemals behauptet, dass er uns mit Informationen versorgen wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nun, dann haben wir das wohl alle ein wenig mißverstanden. Zumindest ich und die Leute, mit denen ich darüber diskutiert habe.

  • Mal zur Sache selbst: Labadia provoziert im Moment ja gerade massiv seinen Rausschmiss bei Leverkusen und der kicker streut das Gerücht, dass er dies tut, weil er schon mit einem anderen Verein einig ist. So eine linke Nummer passt vielleicht sogar zu ihm, aber irgendwie nicht zu SK. Ein sauberes Vertragsangebot, von dem der jetzige Verein auch weiß - das sollte eigentlich eher der Stil von SK sein. Hmm. :|

  • das scheint ja bei Foda der Fall zu sein.

  • "Wir werden sehen", sagte der Blinde zu dem Lahmen, "wo wir hingehen werden" ! ;)


    Allerdings haben uns die letzten Jahre sehr wohl gezeigt, daß wir vor keiner Überraschung gefeit sind. :gruebel: Weder positiv, noch negativ ! :rolleyes:



    duke 8)