Ich vertraue mal auf dein Gefühl und hoffe, daß es nicht mehr all zu lange dauert
30. Mai 2009 : "Trainerverpflichtung steht bevor" (Der Betze brennt)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Zum Thema Trainer: Nachdem Wollitz jetzt wohl doch in Cottbus abgesagt hat, könnte ich mir vorstellen, dass er bei uns im Rennen ist. Wobei ich persönlich aber glaube, dass es einer sein wird, den keiner so richtig auf der Rechnung hat.
-
was wollen manche hier mit Sforza ? Einer der grössten Blender und Sprichbeitel unter der Sonne.... schon vergessen ? dreimal zu uns gewechselt und wieder verpisst...nein danke
genauso inakzeptabel wie Wollitz oder Loddar... wenn wir schon niemand passenden finden sollten: dann hundertmal lieber mit eigenen Mannen aus dem Verein...
-
EHRMANN wär doch gut
-
Nun, dann teil doch mal der versammelten Gemeinschaft mit:
1- WEN du möchtest
2- WIE du ihn finanziert bekommst
3- WELCHE SPIELER du willst und
4- WIE du DIESE finanzierst.Dann sehen wir doch weiter.
Mir ging es zuerst mal um die Erfahrung des Trainers im Profibereich... Die hat Herrlich nicht, genauso wenig wie Rekdal etc... Da sind wir ja schonmal auf die Schnauze gefallen... Das man den gleichen Fehler nochmal machen möchte kann ich absolut nicht verstehen.
Oder meint ihr, Herrlich kennt die 2. Liga? Er kennt vielleicht den Jugendbereich der Profimannschaften aber mehr nicht. Oder soll er sich auch eine DVD 1. Woche vor Rundenbeginn anschauen?
Bei unserem Publikum wird der nach 2-3 nicht erfolgreichen Spielen zum Teufel gejagt. In meinen Augen wird das nicht klappen. Es ist wiederrum ein Experiment aller Rekdal, Henke usw. Und da sind wir bzw. wären wir abgestiegen.
Es wird doch erfahrene Trainer geben, die wir (der ärmste Verein auf der Welt) uns leisten können... Bevor ein Heiko Herrlich kommt, bin ich ehr für Ede Geyer... -
Um Stereo Diskussionen zu vermeiden, geht es mit der Trainerdiskussion nun an dieser Stelle weiter: 06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht